und was war DAS?! vorsicht- eklig

war gestern auf der toilette pipi machen, hab dann "unten" abgepuzt, da merkte ich schon das ich irgendas unten raus zog, wischte dann nochmal mit einem frischen papier nach und da kam ein riesen schleimbollen mit raus, mindestens so groß wie ein 2 € stück,durchsichtig, glibberig und total klebrig. WAS WAR DAS????

ps kein fake .

mfg

Hallo

könnte ein Schleimklumpen sein, der normalerweise den Muttermund bedeckt und die Gebärmutter vor Eindringen von Bakterien und so schützt.
Bei manchen löst sich der in der fruchtbaren Zeit.

Lg Limette #blume

Ja sehe ich genauso,

löst sich bei mir vor der fruchtbaren Zeit.
Also wenn mein Eisprung im Anmarsch ist!

LG

War halt ein ganz normaler Schleimpfropf. Der kommt ab und zu raus, entweder ganz wie bei dir jetzt oder unmerklich in kleinen Stückchen. Keine Panik!;-)

Hi,

das nennt sich Zervixschleim bzw. sitzt so ein Schleimpfropf vorm Muttermund. Diese löst sich, wenn man seine fruchtbaren Tage hat.

LG

ich danke euch, das mit dem zervixschleim habe ich schonmal gehört, aber das da so ein klumpen rauskommt habe ich noch nie erlebt :-D

danke für die antworten :-)

hallo, nein mein baby wird jetzt schon 3 monate alt, ach wie die zeit verrennt...

lieben gruß zurück

Und die wird noch viiieee schneller rennen - ich kann es nicht fassen, meine Tochter kommt am 17.08. in die Schule!!! #schock

Weiß garnicht mehr so recht wie der Alltag so war als meine noch ein #baby war... #schmoll

Top Diskussionen anzeigen