Schwanger obwohl wir aufgepasst haben ?

Hallo
man sagt ja immer das es mit der "ich /wir passen auf" Nummer nicht sicher ist. Das man auch durch den bekannten "Lusttropfen" schwanger werden kann. Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht ?
Vielen Dank für Eure Infos !!

1

Hallo.

Hier sind einige die durch den sogenannten Lusttropfen schwanger geworden sind.

Gib ma in der Forumsuche " Lusttropfen" ein und durchsuche mal das Forum "ungeplant schwanger"

Liebe Grüße

2

Mit wir haben aufgepasst, meinst du das dein Mann/Freund ihn kurz vorm Orgasmus raus gezogen hat?

Oder vorher nur kurz mal ohne und dann mit Kondom weiter?

Wenn er erst kurz vorm Orgasmus raus zieht, kann auf jeden Fall was passieren.
Oft ist der Mann nicht schnell genug und es können schon ein paar Samen, in dich gelangen.

Wenn er bereits einen Samenerguss hatte, und ihr danach nochmal ungeschützt miteinander Sex habt, enthält der Lusttropfen noch restliche Samen und daher kann auch der Lusttropfen für eine Schwangerschaft sorgen.

Top Diskussionen anzeigen