Könnt ihr mir helfen?

Hallo

Das braune blut ist eher altes blut, ich bin auch mal zum FA gegahen weil ich braunes blut verloren habe da meinte mein arzt dass das altes blut ist.

Ich denke eher das du dir keine sorgen machen musst wenn du am am ersten tag deiner mens sex hattes kannst du eigentlich nicht schwanger sein.

Viel glück lg

Es war erst himbeerfarben und dann bräunlich...und es war der letzte Tag der Mens hab ich mich bestimmt falsch ausgedrückt;-)

Ja dann es kann dir nur ein Test weiter helfen. Wann kannst du denn testen?
Wär es denn schlimm wenn du schwanger bist?

Wann ich testen kann? Ich dnke ich werd mal Morgen früh versuchen....wenn ich schwanger wäre wäre es rein finanziell gesehen eine heftige Rechnerei aber von herzen würd ich mich freuen...mein mann leider gar nicht...

Au das ist doof wenn der man nicht hinter ein steht fals du schwanger bist musst du mit dein mann reden. Es gibt so viel unterstützung die man bekommen kann z.B caritas das hat nichts mit hartz 4 oder sonst was zu tun.

Wünsche dir viel glück.

Hallo!

Also bei MIR ist das 1. Kind am 4.ZT entstanden und mein 2. Kind am 6.ZT #gruebel Ich wünsche dir ebenfalls, dass es so ausgeht, wie du es dir wünscht #stern

LG.

Top Diskussionen anzeigen