Könnt ihr mir helfen?

Hallo....ich hatte vor ein paar Tagen schonmal gefragt aber nun hat sich die Situation geändert....also ich verhüte nicht hormonell sondern mit Kondom ...nun hatten wir ungeschützten Gv am letzten Tag meiner Mens (vom 01.07.-10.07) wobie in den letzten beiden Tagen nur noch Schmerblutung war....

Nun hatte ich eine eintätige schwache Blutung die mehr braun als rot war....am Dienstag....und dann nix mehr....könnte da vielleicht doch was passiert sein? Man kann doch zu dem Zeitpunkt eigentlich fast gar nicht schwanger werden oder ? Hab gedacht ich warte mal so bis zum 01.08. und dann frag ich mal den FA....was ist denn los bei mir? Habe sonst eine ungefähre Zykluslänge von 27Tagen....

Habt ihr eine Idee? Kann man trotz einer Blutung schwanger sein? Habe kein Ziehen in den Brüsten....nur sehr viel Hunger und ich bin höllenmüde....


Hättet ihr Zeit mich zu beraten?

Lg

1

Hallo

Das braune blut ist eher altes blut, ich bin auch mal zum FA gegahen weil ich braunes blut verloren habe da meinte mein arzt dass das altes blut ist.

Ich denke eher das du dir keine sorgen machen musst wenn du am am ersten tag deiner mens sex hattes kannst du eigentlich nicht schwanger sein.

Viel glück lg

2

Es war erst himbeerfarben und dann bräunlich...und es war der letzte Tag der Mens hab ich mich bestimmt falsch ausgedrückt;-)

3

Ja dann es kann dir nur ein Test weiter helfen. Wann kannst du denn testen?
Wär es denn schlimm wenn du schwanger bist?

weitere Kommentare laden
6

Huhu...

Du hattest also am 10. ZT Sex und wirst wahrscheinlich so zwischen dem 12. und 15.ZT deinen Eisprung gehabt haben, natürlich kannst du da schwanger sein.

Ich frage mich immer woher der Irrglaube kommt dass man während der Mens nicht schwanger werden kann #kratz

Ich hatte meine Mens früher fast immer bis zum Eisprung, die fruchtbare Zeit war also regelmäßig noch während der Mens.
Informier dich doch mal über NFP, finde ich sehr hilfreich um den eigenen Zyklus zu verstehen.

Ich drück dir die Daumen dass es so ausgeht wie du es dir wünschst #klee

LG, Monika

7

Hallo!

Also bei MIR ist das 1. Kind am 4.ZT entstanden und mein 2. Kind am 6.ZT #gruebel Ich wünsche dir ebenfalls, dass es so ausgeht, wie du es dir wünscht #stern

LG.

Top Diskussionen anzeigen