Fühl mich irgendwie schuldig...

Hallo,

wir haben schon gesunde Kinder und jetzt bin ich ungeplant schwanger. Aber nach dem ersten Schock freuen wir uns nun.

Jetzt hab ich zwei Bekannte, von denen ich weiss, dass sie sich schon länger ein zweites Kind wünschen (seit mehrer Jahren). Die eine hatte 2 Todgeburten, die andere wird einfach nicht schwanger.

Und jetzt bin ich da, hab schon Kinder und jetzt kommt einfach so noch eins dazu.

Ich hab keine ahnung wie ich mich denen gegenüber verhalten soll. Die Eine hat kürzlich erst zu mir gesagt, dass sie das so unfair findet, dass sich andere Vermehren ohne Ende und ihr ein Zweites verwehrt bleibt....

Wie soll ich mich nur verhalten ? :-(

LG

@keep-cool -Sag mal! Spinnst du? Solch eine Aussage...

Die 2Bekannte machen schreckliches durch!Versuche sie etwas zu verstehen und wenn sie so reagieren... sie meinen das nicht so!

Top Diskussionen anzeigen