Kondom war weg und nun Schwanger?

erst mal eine blöde Frage: wie ist das Kondom wieder aus dir rausgekommen?

jezt zu meiner Antwort: mach einfach mal einen Frühtest, das schafft ansatzweise Sicherheit und der müßte jetzt auch schon anzeigen.

#kratz Versteh ich net? Wenn du deine Tage doch hattest?? Und er nicht mal in dir gekommen ist?

7Tage vor der Periode hat man normalerweise keine ES mehr sonder !14! Tage vor der Periode. Da du deine Tage hattest denke ich dass du NICHT schwanger sein kannst........ ausser es gab noch mehr Unfälle dieser Art....
#klee

du hast hier schon gute antworten bekommen. wenn dich noch mehr zu dem thema interessiert, kannst du mal bei dem tipp zum thema eisprung nachlesen. ich wünsch dir auch alles alles gute!
anna #sonne


Vielen Lieben Dank für eure netten Antworten :)

Ich denk auch das bei mir jetzt etwas mehr Klarheit im Kopf ist.

Ich denk nun auch das nix passiert sein kann, war einfach nur verwirrt.


Danke.

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle trotzdem mal einen Schwangerschaftstest machen! Hatte beim zweiten Kind auch meine "Periode" bzw. eine Blutung über sieben Tage. Schwanger war ich trotzdem und dementsprechend geschockt!

LG S.

Hallo,
wenn du deine Tage bekommen hast, denke ich nicht das du ss bist.

Zu dem anderen...
Mein abgerutschtes Kondom wird in 2-3 Wochen geboren :-)
Auch ein Unfall aber nun absolut erwünscht :)

LG
Maike (35ssw)

Tja, das mit dem Kondom ist mir auch vor 14 Tagen passiert,
Gestern hatte ich ein leicht pos.Test bei meinem Frauenarzt...heute habe ich wieder getestet und der war pos.!

Top Diskussionen anzeigen