Kondom war weg und nun Schwanger?

Nabend,

Ich kann einfach nicht schlafen. Die Gedanken in meinem Kopf überschlagen sich total.

Mein Problem ist folgendes.
Ich habe zur zeit eine Affaire aber im Prinzip bin ich Single. Wir verhüten immer mit Kondom. Dann war das Kondom aber auch einmal weg, das heißt es ist abgerutscht und es war in mir. Wir haben es nur leider nicht sofort gemerkt. Aber gekommen ist er nicht!

Naja lange rede kurzer Sinn ich glaube ich bin schwanger. Meine Brüste sind riesig, mir ist dauernt schlecht und meine Haut ist super schön, mein Bauch zieht auf komische Art und Weiße. Alles genau wie in meiner ersten Schwangerschaft.
Aber es wäre doch alles Viel zu früh für solche Anzeichen oder nicht?
Von den Daten her, das letzte mal Sex hatte ich am 05.07.2010 meine Tage bekam ich danach auch am 12.07.2010.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte? Also weil ich meine Tage danach ja hatte.

Wow ich klinge richtige Naiv, war aber auch noch nie so verunsichert.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.

Gute Nacht

1

erst mal eine blöde Frage: wie ist das Kondom wieder aus dir rausgekommen?

jezt zu meiner Antwort: mach einfach mal einen Frühtest, das schafft ansatzweise Sicherheit und der müßte jetzt auch schon anzeigen.

2

#kratz Versteh ich net? Wenn du deine Tage doch hattest?? Und er nicht mal in dir gekommen ist?

3

7Tage vor der Periode hat man normalerweise keine ES mehr sonder !14! Tage vor der Periode. Da du deine Tage hattest denke ich dass du NICHT schwanger sein kannst........ ausser es gab noch mehr Unfälle dieser Art....
#klee

4

also, rein rechnerisch kannst du eine ss ausschließen. dein eisprung müsste eine woche vor deinem letzten sex gewesen sein und so lange überlebt kein ei.

dass die brüste praller und auch das gesicht weicher und hübscher wird hat mit wassereinlagerungen zu tun, die um die mens herum völlig normal sind. stell dich mal auf die waage. wahrscheinlich hast du auch ein paar gramm mehr drauf.

5

hi #winke

Also, da du ja deine Tage am 12.7 (schätze mal du hattest sie normal stark wie immer) hattest und die Panne am 5.7 passiert ist....glaub ich nicht dass du schwanger bist...zumal der ES ca. 14 Tage vor der Periode stattfindet.
Aber laut meiner Rechnung....müsste jetzt bald ein neuer ES anstehn...viell. kommt das Ziehen im Bauch und die pralleren Brüste von da her;-)

na dann#winke und alles Gute

6

du hast hier schon gute antworten bekommen. wenn dich noch mehr zu dem thema interessiert, kannst du mal bei dem tipp zum thema eisprung nachlesen. ich wünsch dir auch alles alles gute!
anna #sonne

7


Vielen Lieben Dank für eure netten Antworten :)

Ich denk auch das bei mir jetzt etwas mehr Klarheit im Kopf ist.

Ich denk nun auch das nix passiert sein kann, war einfach nur verwirrt.


Danke.

8

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle trotzdem mal einen Schwangerschaftstest machen! Hatte beim zweiten Kind auch meine "Periode" bzw. eine Blutung über sieben Tage. Schwanger war ich trotzdem und dementsprechend geschockt!

LG S.

9

Hallo,
wenn du deine Tage bekommen hast, denke ich nicht das du ss bist.

Zu dem anderen...
Mein abgerutschtes Kondom wird in 2-3 Wochen geboren :-)
Auch ein Unfall aber nun absolut erwünscht :)

LG
Maike (35ssw)

10

Tja, das mit dem Kondom ist mir auch vor 14 Tagen passiert,
Gestern hatte ich ein leicht pos.Test bei meinem Frauenarzt...heute habe ich wieder getestet und der war pos.!

11

Hey, also die gleichen Anzeichen hatte ich auch bei mir ist es auch erst 3 Wochen länger als bei dir. Und ich hba schon einiges gelesen und es kann tatsächlich sein das du trotz schwangerschaft deine Regel bekommst. Und zwar die ersten 3 Monate und das kann auch sehr viel stärker als normal bluten. Aber naja Kopf hoch :) Ein Kind ist doch was tolles. Kauf dir so ein Früherkennungstest und dann weißt deu bescheid. :)

Top Diskussionen anzeigen