abtreiben wegen zu hohem risiko in der ss ??

Hallo Zola,

man kann auch nach 2 KS spontan entbinden. Auch hier gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen in der Fachwelt.
Ganz früher hiess es "einmal KS, immer KS", dann lag die Grenze bei einem KS und jetzt scheint sie sich noch weiter zu verschieben.

LG,
Lieke

hallo du,
ich freu mich, dass du so zuversichtlich bist! und dass dein mann zu dir steht - einfach klasse!
so sorgfältig wie du bist, findest du bestimmt die richtigen menschen, die dich und dein baby aufmerksam betreuen!
ich wünsch dir und deiner ganzen familie alles alles gute!

liebe grüße von kyra

gugus!?!?

liebe grüße jedenfalls von mir!!
ich freu mich, dass ihr euch jetzt freuen könnt - und die sorgen, ja, die versteh ich schon. liegt für uns als eltern halt immer nah beisammen.

ich wünsch dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen und schutz und mut!!!

liebe grüße eben und danke, dass du mir wieder geschrieben hast!

kyra

Top Diskussionen anzeigen