Schwanger trotz Spirale, bei wem wars das?


Hallo,

eine Freundin von mir ist ungeplant in der 5. Woche schwanger.
Trotz Spirale.
Und jetzt weiß sie nicht, was schlimmer ist, wenn sie es behält.
Beim Entfernen der Spirale ist die FG-Gefahr ja groß, wenn sie die Spirale aber drin lässt, muss sie Schäden beim Baby befürchten.
Gib es jemand, der damit Erfahrung gemacht hat?

Lg, Fain #sonne

Hi,

sicher das die Spirale noch da ist wo sie hingehoert? Meine Freundin ist auch "trotz" Spirale schwanger geworden, allerdings stellte sich raus, dass sie die Spirale wohl irgendwann unbemerkt verloren hatte. Keine Ahnung wie das geht, aber sie war wirklich nicht mehr da.

Ich bin ein trotzspiralekind #huepf
Die Spirale wurde damals ohne Probleme gezogen. Ist aber nun schon über 30 Jahre her...

Hallo

Ich bin mi tSpirale schwanger geworden, hatte Playenta previa deswegen. Nathan wurde nach 35 Wochen mit KS geboren.
Es geht ihm super.
Naomi

Top Diskussionen anzeigen