HIIIILFE

hallo
ich bin 15 und seit 2 wochen schwanger..und ich will auf jedenfall abtreiben ohne das meine eltern es mitkommen... ich wohne in tschechien..weiß jmd ob man dort die abtreibungspille ohne rezept bekommt?
und ob es gefährlich is wenn man sie illegal kauft und ohne ärztliche beaustichtigung nimmt?
bitte antwortet !!!!!

Ich glaube es wäre echt das beste wenn du lieber mit deinen eltern sprichst...wenn du es heimlich machst und es bekommt niemand mit und dir passiert was dann hast du niemanden der die beisteht...
ich kann dir nur dazu raten...
ich war 19 und habe das kind bekommen...

aber meine eltern sidn total streng.. sie würden mich weit weg von meinen freunden und in ein internat stecken :(.. ich kann es ihnen nicht sagen

ja :(
naja ich hab ein paar schwangerschafts test gemacht und sie waren alle positiv..geht das auch ohne eltern? ja ich wohne dort..und ich hab von freundinnen gehört das man sich diese pille illegal kaufen kann..weil meinen eltern kann ich es wirklich nicht sagen


also irgendjemand brauchst du! es ist keine kleinigkeit.
wie geht es mit deinem freund? steht er zu dir?
wend dich an eine gute beratung - dann kannst du einen schritt nach dem andern machen und nichts überstürzen. mit jemand "fremdem" redet es sich erstmal leichter (wie auch hier im forum).

klingt schon sehr sehr komisch alles...total gestellt...ich glaube nich das das der wahrheit entspricht

warum sollte man den in so was lügen??
ist so wirklich und ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(

naja ich meine du bist 15...geld is nich das problem...
klingt schon komisch....

aber ich muss dir ja nich glauben;-)

naja das liegt daran dass mein elterm zwar nie da sind..aber sie haben halt geld.. deshalb hab ich halt auch geld..wirklich mein vater arbeiten hier als chef von kaufland du kannst nach ihm googeln.. das ist keine veraschung

dann rede mit ihm...du biste seine tochter...auch wenn er sehr streng is...

du weißt nicht wie meine eltern sind ..
sie haben ganz andere erwatungen an mich..wenn sie das wüssten würden sie mich hasse weil ich ihr tolles perfectes familienbild zerstöre.. aber das ist egal.. weißt du nicht ob man diese abtreibungspille ohne rezept bekommen kann?? bitte hilf mir bitte bitte bitte

nee weeß ich ja och nich....
na dann zerstörst du es eben...
stell dir vor es geht was schief, und du kannst nie wieder kinder zu bekommen....

zu dieser pille gebe ich dir keine info....

hmm
wieso ? es wäre echt wichtig..bitte

Ich bin sogar überzeugt davon , dass das ein ganz schlechter Fake ist!

Vollkommen unglaubwürdig.

Vor allem wohnt sie seit 5!Jahren in Tschechien, also seit sie 10 ist, und sie spricht kein tschechisch?!

Wie macht man das?



ja tut er...aber er weiß auch nich was wir machen sollen
ja vielen dank das du mir geanwortet hast ich weiß echt nicht was ich machen soll :(
und wie finde ich so eine beratung? und kann man unter 15 ohne erlaubniss der eltern abtreiben ? besteht da irgendeine möglichkeit? egal wie teuer es ist ,geld is nich das problem...

und wenn ich da hin gehe brauch ich so etwas wie eine krankekarte oder so?
vielen dank für die antwort!

ja brauchst du...

ohh das gut,dass wusste ich nich.danke!!
danke,das ist ein guter tipp
vielen vielen dank für dir hilfe und die antwort..ich werd es mal versuchen

Wenn sie auf eine Privatschule geht und eigentlich Deutsche ist, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist sie sicher Privatpatientin und da werden Rechnungen verschickt, also besser Bargeld mitnehmen.

Ich würde, wenn es sich dann bestätigt hat als erste Anlaufstelle zu Pro Familia gehen.

Viel Glück

ja komm ich..
ja das könnte ich machen,danke für den tipp
vielen dank für die antwort!

Top Diskussionen anzeigen