wie lange nach Abbruch SST positiv?

Guten Abend!
Ich hatte am 21.06 enen operativen Schwangerschaftsabbruch,in der 6.SSW.
Letzte Woche war ich auch zur Nachkontrolle ,und lt.Frauenarzt waere auch alles in Ordnung.Was mich jetzt aber sehr beunruhigt ist,dass die Schwangerschaftstests immernoch positiv sind!!!!!!!!!!Ich hab letzte Woche insgesamt 3 gemacht,und die werden nichteinmal schwaecher...geschweige denn negativ zu werden:-(Kann mir jemand vielleicht sagen ,wie lange es dauert bis das HCG wieder auf Null ist?Bitte ,bitte macht mir keine Vorwuerfe wegen dem Abbruch,mir geht es elend genug!Danke schon mal im Vorraus

Hallo,
also es kann 4-6 Wochen dauern bis das hcg raus aus deinem körper ist. die fa meinte ja das alles ok ist, dass heißt, es wurde alles raus geholt. Das ist das wichtigste. Ansonsten musst du dich jetzt nur ein bissl gedulden.
alles gute

Nö, aber poppst unüberlegt...das ist besser!:-[

Schrecklich, wie selbstverständlich eine Abtreibung hier hin gestellt wird...:-[:-[:-[

Hallo

darf ich fragen warum du in schwarz schreibst??
ich meine, wenn ich eine Meinung habe dann muss ich doch nicht in schwarz schreiben. Ich stehe doch dazu was ich sage!!!
Finde es ganz schön Feige.
Mit dem Finger auf andere zu zeigen und dann in schwarz.
Hahahaha genial!! Das sind mir die Liebsten.
Schön Tag noch. LG

Top Diskussionen anzeigen