Billigtest von Ebay zuverlässig?

Hi!

Hab den Verdacht, schwanger zu sein. Hab mir von Ebay 10er-Tests bestellt, und normal mit Morgenurin getestet.
Ergebnis negativ. Die ganz minimale zweite Linie, die man zu sehen glauben kann, ist sicher eine Verdunstungslinie.

Aber ich kriege einfach keine Regel und hab haufenweise anzeichen- Gewichtszunahme, obwohl ich bei der Hitze kaum was esse, Übelkeit, spannende Brüste....das klassische eben.
Mein Bauch sieht total schwanger aus, ich bin echt schockiert!

Würdet ihr diesen Billigtests trauen? Oder sollte ich doch ineinen richtigen investieren?

Ich hab mal gehört, daß das HCG im Laufe der SS wieder abnimmt. Aber ein Test würde doch trotzdem anzeigen, egal wie weit man ist, oder? Ich mein, das Hormon ist doch immer da, wenn vielleicht auch etwas weniger als am Anfang.

Oh Mann, ist das nervig.....was mach ich bloß???

LG
von der Billigtesterin

1

sin dsehr sicher

luca ist jetzt 4 julia 3

lg sonja

2

der Ebay 10-er Billigtest war bei mir auch negativ
der Clearblue digital war positiv...

lieber noch nen anderen Test verwenden....

3

Hallo.

Wann hättest du denn deine Mens bekommen müssen?
Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Ich hatte leider noch nie welche von ebay. Ich habe immer die von dm genommen.

4

Wann die Mens kommen mußte....das ist so eine Sache. Eigentlich um den 29.6. rum. Ich hatte am 26. und 27. eine ganz ganz leichte SChmierblutung, dachte daß es nun los geht, aber dann war alles wieder weg. Komische Sache.....

5

Hallo.

Also wenn der Test positiv ist und du dir nicht sicher bist, dann hole dir den Clearblue.
Da kommt ja entweder ein Kreuz oder sogar " schwanger" oder " nicht schwanger" Je nachdem welchen du kaufst.

Schau mal, vielleicht hilft dir diese Seite auch weiter:
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Da findest du viele Informationen.
Wäre es denn schlimm wenn es so wäre?

weiteren Kommentar laden
7

Ebay war bei mir auch negativ..

Das Ergebniss liegt hier neben mir, und ist 17 Wochen alt :-)

8

Aber die sagen doch, es wäre so sicher wie der Test beim Arzt.....nun krieg ich doch wieder Schiss....

Weißt du noch, welchen Test du da hattest? Und wann hast du erfahren, daß du doch schwanger bist?

16

Sorry! Jetzt erst gelesen.

Das war Aide. Ich wollte schwanger werden, und habe dann mit Pregnafix von DM getestet. Der wird schnell positiv. Schon 3 Tage vor ausbleiben der Regel bei mir.

Wollte Dir keine Angst machen #liebdrueck

9

huhu
darf ich fragen welche tests ihr verwendet habt?
LG

10

Hallo,

ich hatte bei beiden kINDERN den Testamed genutzt, gibts bei DM oder Rossmann oder Schlecker.

Der ist super.

LG

11

wir haben mit den billigen tests und denen aus der drogerie nicht so tolle erfahrungen.
bei beiden jungs hab ich glaub ich 10 mal getestet bis mal ein echt eindeutiges ergebnis dabei war.
bei leo war s zum schluss der clearblue digital der uns aufschluss gab.
bei meiner tochter habe ich damals gleich mit dem clearblue getestet und mir die elenden ewigen zitterpartien gespart *g

12

Hallo,

hatte 10er und 25er Tests von ebay. Die 25er haben mir das Ergebnis deutlicher angezeigt als die 10er und das vor NMT (ES + 12). Bei den 10ern ließ sich das Ergebnis nur erahnen.

Das HCG nimmt erst nach ca. 20 Wochen ab.

Spannende Brüste, Gewichtszunahme etc. (bei mir Wassereinlagerungen) sind in der zweiten Zyklushälfte normal.

Vllt. hat sich auch einfach nur Dein Eisprung verschoben.

LG
zaubergehilfin

14

hallo zaubergehilfin.

kannst du mir erklären was 10er und 25er test sind,
ich verstehe das nicht so ganz.

ich habe auch test aus ebay und bin seit fünf tagen drüber, und zeigen alle negativ an.
ich hatte von einen händler 50 stück gekauft oder sogar mehr, für geringen preis.
bei mein sohn 18 monate alt hatte ich auch aus ebay welche und die haben positiv angezeigt als ich mit ihm schwanger war.

nur sind das jetzt neue test aus ebay und bin mir unsicher ob die ok sind.

lg J.H

15

Hi,

ein 10er SST zeigt den Wert 10 vom HCG an (Schwangerschaftshormon). Der HCG-Wert steigt in der SS.

Der 10er-Test sollte sensibler sein und schon eher was anzeigen, als der 25er. Bei mir hat aber der 25er deutlicher angezeigt.

Hoffe ich hab verständlich geschrieben. Sonst nochmal mailen.

LG

13

Ich hab mit den teuren Tests nur falsche Ergebnisse erziehlt. Die von Ebay dagegen lagen immer richtig.


lg