Angst schwanger zusein nach frischen Magenbypass

Hallöchen,
naja mein Problem steht ja oben,also von Anfang ich habe am 31.03.2010 einen Magenbypass bekommen nun darf ich keine Pille mehr nehmen,also gehts nur mit Kondom.Nun haben wir zweimal Sex ohne und er hat ihn vorher rausgezogen ich weiß dummmmmm und ich könnte platzen,weil ich weiß das es in dieser Situation total scheisse wär zumal ich in 2,5 Monten 55kg abgenommen habe...Nun habe ich bräunlichen ausfluß und habe nun schiss das es passiert ist...ich kenn es von der Schwangerschaft meines ersten Kindes er ist 19 Monate alt fast ^^.Kann es wirklich durch diese Lusttropfen passieren???Lg

Hallo,

mein Ergebnis von "Verhütung mit Kondom" ohne Lusttropfen liegt gerade im Nachbarzimmer und macht Mittagsschlaf...


Gruß
Sandra

Ja das geht unser Kleiner ist durch den Lusttropfen enstnden und ist heute 6 Monte alt.Lg.

Top Diskussionen anzeigen