Angst schwanger zusein nach frischen Magenbypass

Hallöchen,
naja mein Problem steht ja oben,also von Anfang ich habe am 31.03.2010 einen Magenbypass bekommen nun darf ich keine Pille mehr nehmen,also gehts nur mit Kondom.Nun haben wir zweimal Sex ohne und er hat ihn vorher rausgezogen ich weiß dummmmmm und ich könnte platzen,weil ich weiß das es in dieser Situation total scheisse wär zumal ich in 2,5 Monten 55kg abgenommen habe...Nun habe ich bräunlichen ausfluß und habe nun schiss das es passiert ist...ich kenn es von der Schwangerschaft meines ersten Kindes er ist 19 Monate alt fast ^^.Kann es wirklich durch diese Lusttropfen passieren???Lg

1

Hallo,

mein Ergebnis von "Verhütung mit Kondom" ohne Lusttropfen liegt gerade im Nachbarzimmer und macht Mittagsschlaf...


Gruß
Sandra

2

Hallo

erstmal, du hast viel zu schnell abgenommen und da sind deine Hormone GANZ SICHER durcheinander gekommen.
Bzw. dein ganzer Körper...

In diesem Fall könntest du dich nicht mal darauf verlassen nicht schwanger geworden zu sein, selbst wenn du immer pünktlich deine Tage gehabt hättest.

Übrigens musst du nicht mit dem Kondom verhüten.
Du kannst doch auch den Nuvaring nehmen, die Spirale, die 3 Monatsspritze, das Pflaster etc.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, dass du schleunigst richtig verhütest. Ist nicht böse gemeint, aber in deinem Körper passieren soviele Vorgänge momentan. Und die Heilung in drinnen ist ja auch noch nicht abgeschlossen.

Eine SS mit Magenbypass ist kein Spaziergang.
Ich selber bin 9 Monate danach schwanger geworden (übrigens trotz Nuvaring, also ist dieser auch nicht so zu empfehlen).

Ich wünsche dir, dass du jetzt noch nicht schwanger geworden bist.
Drücke dir aber die Daumen, falls es passiert ist.

Und ich drück dir noch mehr die Daumen, dass du dein Wunschtgewicht erreichst.
Ich habe ja trotz Magenbypass jetzt 20 Kg in der SS zugenommen..
Ich hoffe, dass geht alles wieder schnell runter.

3

Ja das geht unser Kleiner ist durch den Lusttropfen enstnden und ist heute 6 Monte alt.Lg.

Top Diskussionen anzeigen