hilfe bitte mein freund glaubt mir nicht

habe da ein problem hatte am 18 april sex mit einem typen habe am 20 april dann meine tage bekommen und bin an dem tag aver auch mit meinem freund zusammen gekommen nun bin ich in der 11 woce schwanger bin auch ne woche zurück gestuft worden bin jetzt 10plus 0 und er denkt jetzt das er nicht der papa ist... dabei kann er nur der papa ssein oder was denkt ihr

Dann soll Dein Freund sich mal keine Sorgen machen!

Dann kann nur er der Papa sein!!!

Herzlichen Glückwünsch :-D

Dann soll er eben nen Test machen wenn das Kind da ist, ist ja nicht so schwer und bringt ihm Gewissheit.
Schlag ihm das vor und fertig, wenn man nichts zu verbergen hat ist das kein Problem sowas zu machen

Hall Du

das Kind kann nur von deinem Freund sein.

Ich hatte meinen ES am 28.4. und bin jetzt bei 11.SSW +6, also muss es bei dir um den 5. Mai entstanden sein.

Herzlichen Glückwunsch.

LG Jule

Hallo,

wenn du seit dem 20. April mit deinem Freund zusammen gekommen bist und seitdem auch NUR mit ihm geschlafen hast, dann ist das Kind auch von ihm. Ich selber bin jetzt gerade bei Woche 11+5 und die Zeugung meines Kindes lag laut Arzt um den 30. April rum. Also muss dein Kind ein paar Tage später entstanden sein.

LG
Antje

Dein Freund ist der Papa #herzlich der Eisprung findet ca 10-14 Tage nach der Menstruation statt. Es ist also rechnerisch NICHT möglich das der one night stand der Vater ist. Erkläre es ihm so!!!
Alles Liebe, Kopf hoch.. Dir steht etwas wunderbares bevor!!

Sonja

Hallo

Kann eigentlich nur von deinem Freund sein.Ich bin fast genauso weit wie du und das Kind wurde im Mai gezeugt.

Am sichersten ist natürlich nach der Geburt ein Vaterschaftstest.

Alles Gute

dein Freund ist bestimmt der Papa, aber sag mal was anderes.... So lange seid ihr ja noch nicht zusammen... Wie steht er denn zu der SS?

LG

Normalerweise liegen zwischen Eisprung und Menstruation ca. 14 Tage. Schwanger werden kannst du nur, wenn du passend zum Eisprung Sex hast. 2 Tage vor dem Einsetzen der Menstruation war der ES längst vorbei. Es ist also unmöglich, dass du am 18. April schwanger geworden bist.

Ich bin heute 10+3 und weiss, dass mein Baby am 5. Mai gezeugt wurde.. also KANN nur Dein Freund der Vater sein!!

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen