hilfe bitte mein freund glaubt mir nicht

habe da ein problem hatte am 18 april sex mit einem typen habe am 20 april dann meine tage bekommen und bin an dem tag aver auch mit meinem freund zusammen gekommen nun bin ich in der 11 woce schwanger bin auch ne woche zurück gestuft worden bin jetzt 10plus 0 und er denkt jetzt das er nicht der papa ist... dabei kann er nur der papa ssein oder was denkt ihr

1

Das ist eine schwere Frage. Ich bin ja kein Arzt, aber ich halte es für ausgeschlossen, dass Du das Baby mit Deinem Freund am 20. April gezeugt haben sollst. Immerhin hast Du da Deine Tage bekommen, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Mens-Beginn und Eisprung am gleichen Tag? #kratz Ich weiß nicht!

Dadurch, dass es mit dem anderen Mann so dicht zusammen liegt, könnte sich die Frage in der Tat sehr schwierig gestalten.

Ich drück Dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünscht.

LG

3

nein du hast mich da falsch verstanden ich hatte das erste mal sex mit meinem freund am 5 mai und dann noch so wie es bei frisch verliebten ist fast täglich....
habe aber am 20 april meine tage bekommen der typ mit dem die eine nacht war das war am 18 april und mit kondom..
schon klar das ich nicht in der zeit meiner periode schwanger werden kann aber nur mein freun kann der papa sein weil der eisprung ja so um den 9 mai gewesen sein muss..
da er sich um ein paar tage verschoben hat laut fa weil das baby 6 tage zurück gestuft worden ist also damals von 4plus6 auf 4plus0

4

Dann soll Dein Freund sich mal keine Sorgen machen!

Dann kann nur er der Papa sein!!!

Herzlichen Glückwünsch :-D

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wenn du seit dem 20. April mit deinem Freund zusammen gekommen bist und seitdem auch NUR mit ihm geschlafen hast, dann ist das Kind auch von ihm. Ich selber bin jetzt gerade bei Woche 11+5 und die Zeugung meines Kindes lag laut Arzt um den 30. April rum. Also muss dein Kind ein paar Tage später entstanden sein.

LG
Antje

7

Dein Freund ist der Papa #herzlich der Eisprung findet ca 10-14 Tage nach der Menstruation statt. Es ist also rechnerisch NICHT möglich das der one night stand der Vater ist. Erkläre es ihm so!!!
Alles Liebe, Kopf hoch.. Dir steht etwas wunderbares bevor!!

Sonja

8

Hallo

Kann eigentlich nur von deinem Freund sein.Ich bin fast genauso weit wie du und das Kind wurde im Mai gezeugt.

Am sichersten ist natürlich nach der Geburt ein Vaterschaftstest.

Alles Gute

9

dein Freund ist bestimmt der Papa, aber sag mal was anderes.... So lange seid ihr ja noch nicht zusammen... Wie steht er denn zu der SS?

LG

10

Normalerweise liegen zwischen Eisprung und Menstruation ca. 14 Tage. Schwanger werden kannst du nur, wenn du passend zum Eisprung Sex hast. 2 Tage vor dem Einsetzen der Menstruation war der ES längst vorbei. Es ist also unmöglich, dass du am 18. April schwanger geworden bist.

11

Ich bin heute 10+3 und weiss, dass mein Baby am 5. Mai gezeugt wurde.. also KANN nur Dein Freund der Vater sein!!

Alles Gute