Gleich wieder schwanger nach 3. Sectio !!!!!

DAs kommt auf dich und deine Narbe an.
Es gibt Frauen die dürfen nur eine Sectio haben es gibt frauen die dürfen gerne auch 6 mal hintereinander.
Frag am Besten deinen FA.

Hallo silly,

darf ich da jetzt mal zwischen fragen, "Zustand der Gebährmutter" das bezieht sich dann auf den Narbenbereich? Und bei einer schnellen erneuten SS auf die Gefahr einer Ruptur?

LG,
Lieke

Hallo

und das Problem entsteht eben erst wenn die Gebärmutter wieder recht groß gedehnt wird, also zum Ende der Schwangerschaft.
Die Gefahr erhöht sich durch Wehentätigkeit

Grüße Silly

hallo

habe 07 auch meinen sohn per ks zur welt gebracht, z mir hies es ich olte mindestes ein jahr warten bis zur nächsten schwangerschaft.
stelle es mir nur extrem stressig vor so kurz drauf wieder ein baby zu haben...

bin nun wieder schwanger 14 ssw und mache mir schon gedanken bald 2fache mutti zu sein....

lg

Top Diskussionen anzeigen