zu meinem Beitrag vor 2 Tagen...

zu meinem beitrag vor 2 tagen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2658154&pid=16845497

so ich habs nicht mehr ausgehalten und 2 tests gekauft.

vorgestern abend kam beim duschen doch tatsächlich etwas milch aus den brüsten, obwohl ich vor einem 3/4 jahr abgestillt hatte.
und ich spriesse wieder vor pickel, das hatte ich in der letzten ss auch. jeden tag kommt ein neuer dazu....

gestern war ich es + 9 = test negativ
heut bin ich es + 10 = test positiv (schwache linie zu sehen)

ich bin total durch den wind, eigentlich wollten wir noch kein kind, wir sind erst frisch zusammen.
am 21.6. ist mein scheidungstermin, nach endlosen 2 3/4 jahren endlich mal...

ja und nun bin ich schwanger????

jetzt muss ich wohl mal schauen, ob es sich hält, denn ich sollte ja eigentlich am 7. meine tage bekommen.

wollte es euch berichten, was sich ergeben hat, und für alle die noch fragen, ob man sooo früh anzeichen haben kann:


JA, ich hab die Anzeichen, es ist möglich...

LG Daniela

1

Hallo

jetzt machst du mir aber angst... Habe gestern auch negativ getestet.Kriege meine Mens auch so am 7.6
dachte damit ist das erleidigt mit ss....
Habe auch soviele Anzeichen seit Eisprung schon:

Brustwarzen schemrzen ohne ende
ganze Brust zog teilweise
Unterleib sticht überall, auch Leisten
Übelkeit gehabt jetzt gehts so lala#
totale Müdigkeit seit einer Woche

hab das alles eigendlich nur wenn ich ss bin (hab schon 3)

Jetzt hoffe ichd as es negativ bleibt...gruml...

Was für anzeichen hast du, seit wann?

2

ja ich war mir von anfang an fast sicher, dass es nicht anders sein kann. an pms hab ich nicht wirklich geglaubt. hatte zwar immer mal kurz nach dem eisprung bis dato brustschmerzen, aber nie so stark wie diesen monat.

anzeichen hab ich folgende:

brustziehen seit eisprung
übelkeit ca. 4 tage nach eisprung
gekotzt hab ich bislang zum glück nur 1 mal, 7 tage nach eisprung
ziehen in den leisten ca. 6 tage nach eisprung
pickel seit 2 tagen und es wird von tag zu tag mehr.... :-(
vorgestern abend beim duschen kam milch aus den brüsten
müde ohne ende seit ca. 5 tage nach eisprung
mein freund meint ausserdem ich bin zickig seit einer woche...

also alles eindeutige zeichen. und heut hab ich positiv getestet, es ist zwar nur eine gaaaanz schwache linie, aber sie ist da...
ich werd in 2 tagen nochmals testen... dann müsste die linie ja stärker sein...

3

"Habe gestern auch negativ getestet.Kriege meine Mens auch so am 7.6."

Dann ist esdoch jetzt eh viel zu früh zum Testen gewesen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen