Minderjähriger Kindsvater

Selbstverständlich verlangst Du von diesen Eltern Unterhalt!!!!!!

Der Unterhalt steht dem Kind zu. Solange ihr gesetzliche Vertreter seid, seid ihr verpflichtet, Euch um Unterhalt zu kümmern!!!!!!

Gruß

Manavgat

Wow, Manavgat,

ich bin beeindruckt:
Habe Dich noch nie so viele Ausrufezeichen machen sehen.

Ich bin grad genauso aufgebracht und unterschreib mal kurz Deinen Beitrag!

LG,
H.

ich hatte grad noch ein paar übrig...

LG

Manavgat

#pro

Danke dir! Das werden wir gegebenenfalls machen.

Wir hatten einen solchen Fall in der Familie und da hat das Jugendamt den Unterhalt für das Kind übernommen und sobald er Kindsvater dann sein eigenes Geld verdient und über dem satz liegt muss er es ans Jugendamt zurück zahlen. Macht euch da keine Gedanken er wird so oder so mit in die Verantwortung gezogen

Ja, wir schauen jetzt erst einmal, wie meine Tochter sich entscheidet, und wenden uns dann ans Jugendamt. Danke!

Deine Große Kleine wird schlussendlich an dieser Situation wachsen. Auch wenn es schwere Momente geben wird. Egal wie sie sich entscheidet. Und es ist toll das ihr so hinter ihr steht

Top Diskussionen anzeigen