trotz pille danach Test positiv!!! HILFE

Hallo zusammen,

ich bin momentan total fertig, ich bin ungeplant schwanger trotz pille dananch! Hatte um die fruchtbaren Tage herum GV, allerdings mit Kondom verhütet, dies platzte jedoch.
Also hab ich mir am nächsten Tag (wie es immer so ist, Wochenende) die Pille danach im KH geholt. Zwischen GV und Tabletteneinnahme lagen max 24 Std.
Heute hätte ich eigentlich meine Mens bekommen müssen, jedoch fühle ich bislang nur ein leichtes ziehen. Also hab ich heute morgen einen Test gemacht und der war positiv (Clearblue digital).
Ich bin total geschock, wir wollen kinder, aber eben nicht jetzt. Wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin, warum dann dieses ziehen in beiden Eierstöcken und Druck auf der Gebärmutter als ob die Mens kommt ????
Wem geht es genauso?

1

Also:
Die Pille Danach wirkt nur wenn dein Eisprung nicht schon war-hattest du also den ES schon ein paar Stunden vor der Einnahme wirkt sie nimmer.
Dieses Ziehen sind die Mutterbändern, die sind in einer Schwangerschaft absolut normal.
Schau ihr wollt Kinder, man kann sich den Zeitpunkt eben nicht immer aussuchen.
Clearblue digital hab ich oft verwendet und der zeigt nur positiv an wenn man tatsächlich schwanger ist.
Du kannst jetzt natürlich noch 5 verschiedene Tests machen-aber sie werden alle positiv sein.

lg carrie

2

rein rechnerisch dürfte der ES noch nicht gewesen sein....aber man kann halt nicht reingucken.
Ich mache mir grosse Sorgen, dass die Tablette dem Kind schaden zugefügt haben könnte. Ich habe auf einer Seite gelesen, dass bei weiblichen Föten geistige Behinderungen bleiben können. Himmel, wenn dieses Teil schon nicht wirkt, dann wollte ich es ja auch nicht schlimmer machen....heul schluchz

3

Ach herrje, ich verstehe dass du so durcheinander bist. Erst Pille danach, sich Sorgen machen und jetzt schwanger. Aaaaaaber: da hat sich wohl ein kleiner Kämpfer entschlossen bei euch zu bleiben #freu
Ihr seid zusammen, wollt eh Kinder, also was spricht dagegen? Alles ist möglich!

Mach dir jetzt erstmal keine Gedanken ob die Tablette geschadet haben könnte. Wenn ich richtig informiert bin, ist das Kind die ersten Wochen nicht an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen.
Wie auch immer, geh so schnell wie möglich zum Arzt, er wird dich sicherlich beruhigen können.

Alles Liebe für euch#blume

weitere Kommentare laden
5

Hallo

das Ziehen kenn ich. Ich dachte zwei Wochen lang das ich jetzt endlich meine Mens bekommen müsste. Es waren ungefähr die gleichen Schmerzen. Aber die Mens blieb aus. Es waren eben die Dehnungen der Bänder. Geh am besten zu deinem FA und lass es überprüfen. Dann hast du Gewissheit.
PS ich habe mich für mein Baby entschieden. Es ist ein spannendes Abenteuer.
Alles Gute und lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen