Wer ist trotz Pille schwanger geworden?

Ist hier jemand, der trotz Pille schwanger geworden ist?
Und was für Anzeichen hattet ihr?

Hallo!

Ich habe 7 Jahre die Pille genommen. Musste dann die Pilleart wechseln.
Und danach war ich schwanger. Ich habe nichts bemerkt, bis ich meine Tage in der Pillenpause nicht bekommen habe.
Bin dann zum Arzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt.
Habe mich aber sehr darüber gefreut und inzwischen bin ich Mama von drei Kindern.

lg

Ich habe vom NuvaRing auf die Cerazette umgestellt und bin kurz danach schwanger geworden, meines Erachtens habe ich aber alles richtig gemacht.

Anzeichen hatte ich keine, mein FA sagte mir damals, dass ich schwanger bin. Die Anzeichen kamen erst später.

Ich bin trotz Pille Schwanger geworden und hatte keine Anzeichen außer das die Mens bzw die Abbruchblutung nicht kam.

Top Diskussionen anzeigen