wie hoch die wahrscheinlichkeit,wieder mit 2en schwanger zu sein?

hallo

ich habe vor 3 jahren einen abbruch machen lassen,weil ich schon 2 kinder hatte und es zwillingen werden sollten. habe dannch noch ein kind bekommen,wünsche mir jetzt auch noch eins.

möchte allerdings ungern wieder mit zweien schwanger werden,deshalb die frage,wie hoch währe denn die gefahr? ach.ist väterlicherseits...meine oma war mal schwanger,hat sich leider wieder verloren.

Hey
Ich würde sagen 50%/50%- steckste vorher nicht drin. Würdest du die Zwillinge denn behalten wollen?
(musst nicht darauf antworten wenn du nicht möchtest)
VLG

ehrlich? ich möchte nur noch 1...ich weiss die gefahr ist immer da.dachte mir nur,da ich schonmal mit 2en schwanger war,das es jetzt nicht mehr so die möglichkeit gäbe.

Die Gefaht besteht immer das du wieder mit Zwillingen Schwanger wirst!!

Du willst doch aber nicht abtreiben nur weil du irgendwann vieleicht wieder ein Pärchen bekommst #gruebel
Sowas geht in meinen Augen gar nicht!


lg

:-[ Das sehe ich aber ganzgenau so !!!

Top Diskussionen anzeigen