Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...

Hallo,
kenne mich da nicht sogenau aus. Am 30.4. habe ich meine Tage bekommen und am 7.05.hatte ich GV und das 3x #schwitz Habe ein Zyklus von 27 Tage. Kann sein das da was passiert ist, und ich vielleicht schwanger bin??? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man am siebten Zyklustag schwanger wird??????

LG

Hallo,
also eigentlich dürfte da nichts passiert sein. 100% kann ich dir das natürlich nicht sagen. Kannst dein Zyklus ja mal in den Eisprungkalender eingeben. Der gibt dir vielleicht ein wenig Gewissheit. Aber wie gesagt, es ist fast unmöglich das sich die Spermien solange halten.
lg

Hi,

ich hatte immer einen pünktlichen Zyklus von 28 Tagen. IMMER.

Und mein mittlerweile 3,5 Jahre alter Sohn ist am ZT 8 entstanden. Es könnte also sein. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht soooooo hoch ist.

Habt ihr gar nicht verhütet?

LG
mini-sumsum

Die Spermien können ein paar Tage überleben...
Der ES könnte ein bisserl früher sein...
Einmal Sex hätte da ausgereicht...

... ich denke, es ist unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% ausgeschlossen.

Top Diskussionen anzeigen