SChwanger trotz Steri?

Hi!

Hab mich nach der Geburt meines letzten Kindes sterilisieren lassen (war ein KS). Nun hatte ich immer einen total pünktlichen Zyklus, aber jetzt bin ich fast 2 Wochen überfällig. Die Brüste spannen, mir ist dauernd übel.....und ich denke immerzu, jetzt kommt die Mens, aber dann ist doch nichts. Hat sich da nur der ES verzögert? Oder kann es wirklich vorkommen, daß man trotz STerilisation schwanger wird????

Eine fühere Nachbarin von uns wurde trotz Steri wieder schwanger.

Vielleicht machst du ganz einfach mal einen Test...

Hab mir eben welche bei Ebay bestellt-die sind da ja super günstig! Dafür muß ich nun halt bis zum WE drauf warten. Vielleicht hat sich bis dahin ja auch alles erledigt. Denke mir einfach, daß das nicht sein kann, wenn man sterilisiert ist.......fast unmöglich!

Bei mir wurde aber durchtrennt, etwas weggenommen,die Enden verödet und vernäht.....man will doch meinen, nur FordKnox ist sicherer!
Naja, morgen krieg ich den TEst und dann weiß ich bescheid.....Danke jedenfalls für die Antwort!

Hey, bei mir wurde auch vor 16 J. verkokelt (nach dem 5. KInd) und ich bin nicht wieder ss geworden.

Berichte uns doch mal, ob du wirklich ss bist..

lg

Hallo!

Bin auch schon ganz gespannt, wie es bei Dir ausgegangen ist, dass WE war bestimmt die Hölle.

Und sag schon, schwanger oder Mens?

Liebe Grüße neugierige Frederike #blume

mhhhh...gibt es zwei mal falsch positiv #kratz

Ich drück dir die Daumen, aber da hätte ja wirklich jemand ganz dringen zu Euch wollen...wenn "es" sogar eine Steri ausgetrickst hätte.

Halte uns auf den Laufenden (meine Verdunstugslinien waren übrigens nie auch nur einen Hauch zart rosa)

LG

So, heute kamen die Tests endlich. Hab dann heute Morgen einen gemacht-man, die sind ja so klein und dünn, da brauch ich eine Lupe für!#augen

Jedenfalls würd ich behaupten, daß er negativ war. Die dünne Linie seh ich nur mit viel Einbildung.

Werd jetzt täglich testen (sind ja 6) und dann bin ich wohl sicher.

LG
Sandra

Hallo Sandra,

sehr überzeugt klingt das nicht mit der Linie :-p

Euch alles Gute!

Hallo Sandra!

Und und und, was sagen die weiteren Tests? Oder ist die Mens jetzt endlich gekommen? Sag doch nochmal kurz bescheid, würde mich echt interessieren.

Alles Liebe Frederike #blume

Hach ja,

ich hätte ja auch gern noch eins - aber der Verstand und der Bauch sind sich da leider nicht einig!

Ich bin ja gespannt, was du noch zu berichten hast...

LG
Stin

Halli Hallo Sandra!

Hoffentlich steckt nicht irgendwas anderes dahinter, aber gut das Du einen Termin gemacht hast. Bin schon gespannt, was der FA sagt?????

Schöne Pfingsten #klee

Liebe Grüße Frederike #blume

Hey!

Hoffentlich ist alles in Ordnung, aber nach schwanger siehts zumindest nicht aus - wäre ja doch auch sehr stressig gewesen, du hattest ja deine Gründe für eine Steri ;-)

Ich wünsch dir viel Glück für deinen FA Termin bzw. dass die Mens dann doch vielleicht bald kommt, damit du weißt, dass alles passt! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen