Schwangerschaftstest JA oder NEIN?????

Hallo,
Ich habe eine frage , und zwar hatte ich am Zyklustag 15 Sex wo wir nicht aufgepasst haben. Nun bin ich wenn ich von einem Zyklus von 28 Tage ausgehe was seid der Geburt meiner Großen immer stimmte schon am Tag 31 angelangt .
Ich habe unterleibziehen aber nicht so dolle wie bei der periode, ansonsten habe ich nichts .
Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Testen ja oder nein ?
wenn meine Mens dann doch heute eintrudelt dann habe ich den test hier und geld ausgegeben für lullu.

Lg neinneinnein

1

Einen Test kriegst Du bei Rossmann oder Schlecker schon für unter 4 Euro, mußt Du wissen, ob Gewißheit Dir das wert ist ... aber testen kannst Du auf jeden Fall schon.

2

natürlich testen.

ich kann garnicht verstehen wie man an so nem blöden test sparen kann?
da gibt man halt mal 5-6 euro aus. die hat man an nem 11. eines monats wohl noch?!

teste, dann gehts dir besser! sonst kommst du doch eh den ganzen tag nicht zur ruhe.

Viel glück,

lieben gruß, Nana

3

es geht mir nicht um die blöden 5-6 oder auch 10 € mich würde es ärgern wenn die mens dann eintrudelt wenn ich gerade wieder zuhaus wäre.

Ich kann auch dieses ziepen nicht deuten sind es nun leichte unterleibsschmerzen von der Mens oder sind es doch die Bänder

4

so ein test vergeht doch nicht.
dann hast du ihn halt unbenutzt im schrank?!
ich habe immer einen test zuhause.

aber du fragst doch hier ob du einen test machen solltest oder nicht...ich habe dir geantwortet, dass du einen test machen solltest.

ich kann dir ja auch nicht sagen woher das "ziepen" kommt.
wenn ich das könnte, würde ich an irgendeiner uni-klinik sitzen und diagnosen stellen ;-)



weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen