schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal meine Ängst und Bedenken hier schreiben und euch auch um rat bitten.
Also, ich hatte am 20.04. GV und uns ist das Kondom geplatzt. Er ist aber nicht gekommen.
Nun warte ich halt auf meine Mens...die kommt aber nicht...allerdings weiß ich aber auch überhaupt nicht, wann ich sie bekommen müsste. Ich kann mich einfach nicht erinnern, wann ich sie das letzte mal hatte...!
Am 27.04. hatte ich schmierblutungen, allerdings nur einmalig und braun.

Jetzt habe ich Unterleibsschmerzen (seit 4 Tagen), aber es kommt halt nix.
Oh mann, was meint ihr denn? Könnte ich jetzt schon testen? Würde man schon sehen, ob ich schwanger bin?

Hiiiiiillllllffffffeeeee!

LG

kann, hätte, wäre.... der Konjunktiv bringt dich da nicht weiter

ich würde mir so paar einfache Frühtests kaufen und dann in losen Abständen in nächster Zeit mal testen

und ggf. mal meine FÄ anrufen

Top Diskussionen anzeigen