schwanger trotz coitus interruptus?

Hallo,

mein Problem ist etwas umfassender: Hatte vor 8 Tagen ungeschützen Sex, kurz vor der Periode (2 Tage). Allerdings ist er nicht in mir gek..*.
Nun bleiben meine Tage aus. Gestern ist das Kondom steckengeblieben :-(

Kann ich jetzt trotzdem die Pille danach nehmen, trotz einer eventuell bestehenden Schwangerschaft?

Vielen Dank für eure Antworten.#blume

Wenn du nun schon auf deine Tage wartest, kannst du einen Test machen...

Coitus interuptus ist KEINE Verhütungsmethode!!

aber normal dürfte 2 Tage bevor deine Tage kommen müssten ja nix passiert sein, wenn dein Zyklus regelmäßig ist!

hallo
ich bin trotz coitus interruptus in der letzten schwangerschaft schwanger geworden...allerdings hatten wir am ES Sex...bist du dir denn sicher dass es zwei Tage vor Periode war,,,,weißt du dass dein ES schon rum war...ansonsten bringt 8 Tage danach die pille danach nix mehr

Grins..........wir haben doch alle die BRAVO gelesen? ;-)

Natürlich kann man trotz CI schwanger werden.....

Nein, die Pille danach kannst du nur innerhalb von - ich glaube - 24 h nach den ungeschützten GV nehmen.

Geh mal zum FA, der hilft dir direkt weiter!

Alles Gute für dich!

klar kannst du schwanger durch CI sein --

die Pille danach wirkt in der zweiten zyklushälfte nach einem Eisprung NICHT!

lg
tanja

Richtig! Ich frag mich manchmal echt,warum soviele Frauen keine Ahnung haben was, wann in ihrem Körper so los ist!
LG,Anja

Top Diskussionen anzeigen