Genekam David SST falsch negativ?

ich bin 2 tage drüber, hab auch schon getestet mit genekam david test welcher negativ wurde.

kann ich mich aufs ergebnis verlassen, oder gibts bei diesem test öfter ein falsch negativ?

1

Ich kenne zwar diesen Test nicht, glaub ich zumindest, *lol* aber normal sind die Tests wirklich sehr sicher. Es könnte aber natürlich schon sein, dass es dennoch einfach zu früh war und er eben deshalb negativ ausgefallen ist.
Darf ich fragen, wie Du normal verhütest? Denn wenn Du jetzt mal mit der Pille geschlampt hast und der Test nun negativ war, denke ich, dass eben die Pille auch nicht versagt hat.

Liebe Grüße

2

danke für deine antwort.
wir verhüten mit kondom.

3

Kondom vergessen, abgerutscht, gerissen, oder hast Du einfach ein komisches Gefühl? Manchmal verschiebt sich die Regel halt doch, auch wenn man sich sonst immer drauf verlassen konnte.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Genekam sind gut,den kannst vertrauen!!

lg sas

6

danke!