Pille danach

Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr schon mal die Pille danach genommen?? Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?? Wie lange dauert es bis sich der Zyklus wieder regeneriert? Ab Wann kann man sagen, die Hormone sind vollständig aus dem Körper??


LG

1

Ich habe sie 2x genommen.

Das erste mal mit 15. Damals hab ich mir in der fraglichen Zeit eine Magen Darm Grippe eingefangen und hatte natürlich tierische Panik, dass das Schwangerschaftsübelkeit ist #zitter meine Tage sollten laut Arzt eine Woche früher als normal kommen, tatsächlich kamen sie 2 Wochen später #zitter

Schwanger war ich aber nicht.

Das zweite Mal hat die Pille danach nicht gewirkt.

2

Das heisst du wurdest Schwanger?? Trotz Pille danach???

Ich frage weil ich im Movember die Pille danach genommen habe, hatte da ständig Blutungen, der nächste Zyklus dauerte 34 Tage und jetzt habe ich Tierische Brustschmerzen und 1 volles Körpchen mehr... soll meine Periode erst nächste woche bekommen, kann also noch keinen Test machen. Möchte nur gern wissen ob das alles immernoch mit der Pille dachach zusammenhängen kann...

4

Ja, ich wurde trotz Pille danach schwanger.

Die Dinge die Du oben beschreibst hatte ich aber weder nach der Pille danach noch während der Schwangerschaften, ich weiß also leider nicht ob es Nebenwirkungen sein können.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

weiß ja nicht was für nebenwirkungen so eine pille danach hat, hab sie aber auch einmal nehmen müssen. mein zyklus war gleich wie die vorherigen, hat sich nichts geändert und war auch nicht ss.

aber bei einer körbchengröße mehr, ich weiß ja nicht, kommt ja nicht von irgendwo her! würd vorsichtshalber auf jedenfall einen test machen.

alles gute

bettina

5

Habe heute Morgen nen Test gemacht, der ist Negativ ausgefallen und ca. 1std. später setzte die Periode ein... Wenn meine Brust bis Montag nicht wieder abgeschwollen ist werde ich mal meinen FA besuchen und das abklären lassen...

Vielen Dank für eure Antworten

LG