Bin ich scheinschwanger oder was ??? Kindsbewegungen...

Hallo Ihr Lieben, ich weiss nicht ob es hier in dieses Forum gehört aber ich weiss nicht wohin damit. Ich habe seit 3 oder 4 Tagen ein Gefühl im Bauch wie Kindsbewegungen. Es fühlt sich richtig so an. Unten rechts, das ist ein zucken und ein wildes Gezappel wie in meiner SS ! Meine Kleine ist grade mal 8 Monate alt. Ich will auf gar keinen Fall jetzt noch ein Kind. Ich bin erst 20 und allein. Ich liebe meine Maus über alles u komme super mit ihr klar und sie ist auch ein Wunschkind aber sie reicht mir erstmal vollkommen. Den letzten Sex hatte ich am 19.Nov. ! Ich hatte danach auch völlig normal meine Regel. Ich habe heute einen Test gemacht und der war eindeutig negativ !
Was kann das sein ?
Ich habe solche Angst schwanger zu sein obwohl ich es irgendwo komplett ausschließe...

1

Ähm, Blähungen? Und das ist mein Ernst, denn die können einen in dieser Hinsicht schon zum Teil in den Wahnsinn treiben, denn ich glaube nicht, dass Du schwanger bist, vor allem, wenn Du Deine Regel immer gehabt hast.

Liebe Grüße

2

hallo!
ich tippe auch auf darmbewegungen.das hatte ich auch kurz bevor ich mit meinem 2. kind schwanger wurde, ich dachte damals auch: uuups, wos isn des?
man konnte es an der bauchdecke auch richtig sehen, aber wie gesagt ich wurde er´st kurz darauf schwanger.

3

Hallo.

Ich hatte das auch nach meiner Schwangerschaft und es kam mir vor wie Kindsbewegungen.
Hatten dann auch nach der Ursache gesucht.

Es ist wohl wirklich so das es vom Darm her kommen kann.
Bei mir hatte sich das manchmal so angefühlt als wenn ein Baby dagegen klopfen würde.

Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie..Oder halt nicht wahr genommen.

4

Hallo
Wenn der test negativ ist, dann ist das wohl so.
Ich würd auch auf Blähungen oder sonst welche Darmbewegungen tippen, das spürt sich auch bei mir ähnlich an.
Lg Sylvie