könnte kotzen

hallo. Haltet mich bitte nicht für bescheuert, ich habe eine sehr ernst gemeinte Frage, und bin fertig mit der Welt#schmoll. Ich habe heute Mittag meinem Mann Oral befridigt, als er kam für mich sehr überraschend, denn sonst merke ich es immer habe ich mich so sehr verschluckt das ich mir das Sperma an meiner Mumu gehustet habe, und aus Reflex mir meine Mumu angefast, so nach dem Motto nicht rein laufen. Wir verhüten mit Kondom sonst, aber heute wollte ich ihn nur Oral befridigen. Ich habe so eine Angst Schwanger zu sein. Habe glaube ich meine Fruchtbaren . ich könnte mich weiß nicht was#schock. Stirbt der Sperma nicht im Mund ab, wegen dem Speichel?Ich bin 33 habe ein Kind und möchte keins mehr das es Finanziel nicht gehen würde. Weiß einer wie lange Sperma überlebt? Ich glaub ich drehe durch. Lieben gruß und danke Denise

1

So viel ich glaube, kann das Sperma länger überleben. Wenn ich mich nicht irre gabs mal in einer Soap sowas, wo eine den Kerl oral befriedigte und das nicht schluckte sondern absichtlich in die richtige Öffnung eingeführt hat. Dabei ist die auch schwanger geworden.

Ob du nur vom "anhusten" soviel Sperma an deine Mumu gebracht hast, dass du davon Schwanger geworden bist, glaube ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Bin ich der Meinung, es sei denn ihr habt das im Wasser oder so gemacht.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du immernoch morgen früh zu deinem FA gehen, bzw heute noch ins KH um dir die Pille danach holen. Die kannst du glaub ich 24 Std danach noch einnehmen.

Kopf hoch. #liebdrueck

Grüße Steffi

2

Danke für deine Antwort. Nein es war nicht im Wasser sondern im Bett. Und s war nicht wenig was raus kam#zitter.Und dann bin ich ja noch mit meinen Fingern dabei gewesen. Ich hatte auch panische Angst es meinem Mann zu sagen. Was soll ich ihn sagen wenn ich wirklich Schwanger bin? Er denkt doch gleich ich bin Fremd gegangen: Shit Situation. Werde Morgen gleich zum Doc

3

Hast du dein Finger richtig reingesteckt?! Klar gibt es immer eine winzige Chance doch Schwanger zu sein, aber sicher ist sicher und wenn du morgen früh zum Doc gehst und dir die Pille danach holst ist es eh egal.

Egal ob dein Mann glaubt du wärst bei SS fremd gegangen oder nicht, weißt du es immernoch besser. Finde es aber schade, wenn dein Mann kein Vertrauen zu dir hat. Immerhin gibt es den Anschein, dass du ihm alles gibst was er möchte!

4

Nur soviel: Wenn ihr kein Kind mehr möchtet, dann wählt doch bitte eine endgültige Verhütung!
Dann hast du nie wieder Theater damit.

lg

5

#augen Du meine Güte, sie hat ihm einen geblasen........
Hätten sie GV gehabt, HÄTTEN sie ja wohl ordentlich verhütet!

Echt, Leute gibts.