Abbruch vor 3 Wochen--HCG Wert bei 5000 !! Hilfe

Hi
ich hatte vor fast 3 Wochen einen Abbruch mit Mifegyne.
Vor 2 Tagen wayr ich beim Arzt zum nachschauen und er meinte, die Fruchthöhle und so wär draussen, aber sieht noch Blut und Schleimreste in der Gebärmutter und meinte ich brauch ne Ausschabung. Er nahm noch But ab und nachmittags rief ich im Labor an ( mein Arzt war nicht mehr da). So und nun ist der HCG Wert so hoch!
was mach ich denn jetzt????? Muss ich jetzt echt noch ausschaben lassen( denn davor hatte ich ja so Schiss), deswegen mit Tablette.
Oder kann ich die nächste Blutung abwarten??
Ich hab das Gefühl mein Arzt ist so einer, der gleich am liebsten sofort operiert...
Hat da jemand erfahrung mit so nem hohen Wert nach dieser Zeit?

Danke für eure Hilfe

1

also ich lege dir nahe das du ne AS machen lassen lässt, weil das ganze kann eine GMSH entzündung geben und evtl eine gebärmutter vereiderung, lass es lieber sauber ausschaben und gut ist, weil der wert ist zu hoch dafür das das 3 wochen her ist. lg hanna

2

lass es lieber machen,ich kann ein lied davon singen,bei mir waren auch noch reste in der gebärmutter und das hatte sich so dolle entzündet das ich fast hops gegangen wäre:-(


lg tanja

3

Ich möchte jetzt mal echt ehrlich sein:
Eine Abtreibung ist immer noch freiwillig und du wusstest dass die Möglichkeit dass du operiert werden musst besteht.
Du hast dich trotzdem gegen die Schwangerschaft entschieden, ist auch dein gutes Recht aber da musst du jetzt durch.
Ich hab kein Mitleid damit dass du Angst vor der OP hast, die hatte ich auch aber bei mir war sie nicht freiwillig ich hatte einen Missed Abort.
Und auch jetzt habe ich Blutungen und weis nicht ob diese SChwangerschaft positiv ausgeht oder ich wieder zur Ausschabung muss.
Es besteht NICHT die Möglichkeit dass es mit der nächsten Blutung abgeht da du eine richtige Menstruation gar nicht bekommen wirst bei dem hohen HCG Wert.
Damals bei meinem Missed Abort habe ich die Kürretage auch so lang wie möglich rausgezögert in der Hoffnung keine machen zu müssen.
Ich hatte Blutungen die aber lediglich das Gewebe aufgelockert haben nicht aber die Frucht ausgestoßen haben.
Ins Spital bin ich dann mit extremen Blutungen-ich dachte ich VERblute-und Schmerzen mitten in der Nacht.
Und trotz dieser starken Blutungen musste ich noch ausgeschabt werden.
Gebracht hat es mir eine saftige Gebärmutterentzündung.
Meine Angst war nicht die vor der OP ansich sondern vor der Vollnarkose-eine weitere Vollnarkose kommt daher für mich auch nicht in Frage.
Also sei mir nicht böse aber du hast dich in dem Wissen dass es eventuell trotzdem zu einer OP kommen kann für die Abtreibung entschieden also werde damit fertig.

4

Im Übrigen dauert die OP keine 10 Minuten und nach 1-2 Stunden darf man wieder nach Hause.
Ist nicth wirklchi so schlimm wie man denkt.

5

Ich hatte nach einer FG eine AS. Ich hatte auch große Angst davor. Kann dich voll verstehen.

ABER es war wirklich alles halb so schlimm. Es tat nicht weh und war (dank Narkose) schnell vorbei.

Nur Mut.

Ivonne

6

ich hatte zwar keinen abbruch, aber eine fg und bei mir war der hcg wert so hoch, weil ich eine eileiterschwangerschaft hatte. mein eileiter ist letztendlich sogar geplatzt! dein arzt muss das dringend kontrollieren.

gruss
tanja