Ungewollt schwanger

Was meint ihr denn?
Habe ne kleine Tochter und nen Mann.
hatten letzten Monat um den Eisprung rum Sex mit Kondom.
Jetzt bin ich schon 4 Tage überfällig. Hab eigentlich nen zyklus von 29 Tagen. Kann es sein dass ich trotz Kondom schwanger bin?

1

kann natürlich sein. keine methode ist 100%ig.
warum machst du keinen test? dann hast du sicherheit!

lg anne

2

Der Eisprung kann sich auch mal verschieben und daher kann man schwanger sein trotz Kondom wärende der "Fruchtbarenzeit"!

Es ist sogar möglich wenn man wärend der Mens miteinander schläft.

Sicherheit und Gewissheit bekommst du nur durch einen Test!


LG

3

is das Gummi geplatzt oder abgerutscht beim sex???

Wenn nicht,dann kannst du auch net ss sein,tage verschieben sich gerne mal wegen stress oder so....

Sonst mach ne test dann hast gewissheit....

4

Mir haben einmal zwei FÄ unabhängig voneinander gesagt, dass das Kondom einer der unsichersten Verhütungsmethoden sei.....Aber nichts desto trotz ist in den Jahren nie was schief gegangen.....

Vielleicht ist es stressbedingt, dass du deine Tage noch nicht hast... Mach doch einen Test..