hilfe trotz pille eisprung ??

ich habe seit samstag heftige schmerzen in der leiste rechts naja darauf hin bin ich zum arzt gegangen und der meinte das käm von dem eisprung ??!!
wie kann das sein ich nehme die pille #gruebel
und was heißt das jetzt für mich ??

wäre super lieb wenn mir jemand helfen kann

1

Hat dir das denn nicht dein Arzt gesagt?
Hast du ihm gesagt das du die Pille nimmst?
Dann müsste er ja eingentlich wissen das kein eisprung stattfinden sollte.

Für dich heißt das du musst zusätzlich verhüten mit Kondom und einen termin beim frauenarzt machen.
Evtl hormoncheck machen lassen und evtl eine andere pille verschreiben lasen die höher in der dosierung ist.
Aber das entscheidet dann dein Frauenarzt.

Also denk dran verhüte zusätzlich und mach gleich einen termin bei deinem Frauenarzt.

Solltest du Sex ohne zusätzliche verhütung haben und nicht siche rbist ob deine pille wirkt, denk daran das es die pille danach gibt, bevor es hart auf hart kommt und du nicht gewollt schwanger wirst.

lg

2

natürlich habe ich das gesagt ! aber darauf ist der arzt nicht weiter eingegangen :-(

naja mit dem sex ist leicht gesagt dadurch das ich eher gedacht habe das es der blinddarm ist bin ich nicht davon aus gegangen das es der eisprung ist !
ich denke doch nicht das ein eisprung solche schmerzen auslösen kann #zitter zumal ich noch nie einen eisprung hatte bzw nie bemerkt habe weil ich immer schön fleißig meine pille genommen habe !

aber kann das damit zusammen hängen das ich vor ca. 10 tagen die pille gewesselt habe von cerazette auf lamuna 20

3

Ja das hatte ich auch! Hab damals die Pille Bellara genommen und hatte trotz gewissenhafter Einnahme einen Eisprung!

Mein Frauenarzt meinte nur dazu, sowas kann bei manchen Frauen schon mal passieren.. wir haben dann zusätzlich verhütet und zum Glück ist damals nichts passiert!

4

na klasse !!!! also kann ich jetzt zittern #zitter !!!!