Schwanger??Wann wird der Bauch hart?

Guten abend.

Ich bin jetzt über 2 wochen drüber meine mens.
Ich habe vor ca. 1 woche ein test gemacht der war aber negativ.
Seit ca. 3 tagen ist mir ab und zu schlecht bin ständig müde hunger und kopfschmerzen.

Jetzt meine frag ab wann wird der bauch hart wenn man schwanger ist?

Ich wollte jetzt noch bis freitag warten und dann noch ein test machen.

Bitte antwortet mir rasch. Lg

1

#kratz
unterschiedlich-bei einem früher, beim anderen später!
wenn du soweit über nmt bist, würde ich morgen nochmal testen...
könnte diese ungewissheit nicht aushalten#zitter

2

Danke für deine antwort.

Normaler weise kannich das warten auch nicht aushalten, auser jetzt komisch.
Ich habe immer so wenig zeit wenn ich von der arbeit komme habe ich keine lust noch inne stadt ein test zu holen.
Aber morgen habe ich frei ich denke morgen werde ich mir ein test holen. Sind das denn alles anzeichen einer schwangerschaft was ich geschrieben habe?
Ich verliere auch so weis hell gelben schleim.
Lg

3

hm, deine anzeichen könnten alles und nichts sein#schwitz
drücke dir jedenfalls die daumen, das der test so ausfällt, wie du es möchtest:-)
(darf ich fragen, wie du ihn gerne hättest?)
lg

weitere Kommentare laden
4

Der Bauch sollte gar nicht hart werden. Gegen Ende der SS wird er dann hart weil Wehen einsetzen. Aber bis dahin nimmt er nur an Umfang zu. Irgendwann ist er eben prall, aber hart ist nochmal was anderes.

Bei Dir sollte es im Falle einer Schwangerschaft noch lange dauern bis er fester wird;-)