Ja und nun?

Hallo ihr lieben, ich schreibe in schwarz weil einige meiner freundinnen auch hier sind und mir das ein wenig unangenehm ist.

ich hab bis 6. o. 7. januar meine tage gehabt (nehm die pille valette) nun habe ich gestern nachmittag mit meinem mann einen ausflug gemacht, er hat mich in ein hotel eingeladen ja wir haben es uns gut gehen lassen und hatten auch#sex.

nun zu meinem problem ich habe sie gestern vergessen also meine pille, also ich habe meine pille zuletzt am dienstag abend gegen 19.00 uhr genommen und halt vorin so gegen 19.30 uhr als wir nach hause gekommen sind.

Besteht die möglichkeit nun das ich ss geworden bin?
also es wäre ungeplant oder besser gesagt zu früh (wir wollen ab sommer anfangen zu üben) aber sooooooo dramatisch wäre es nicht.

ich bitte um antworten.
danke

1

hallo frau in schwarz :-)

also ich denke nicht das es eingeschlagen hat da mir das ständig passiert das ich oft die letzte vergesse...also mir ist nix passiert. aber jeder körper reagiert ja anderst. also wenn ihr eh vor hattet ein baby zu bekommen dann warte ab... testen kannst ja in 3 wochen schon. denk ich :-) viel glück

2

Schau doch bitte in die Packungsbeilage Deiner Pille,da muß dazu was drin stehen.
Gefährlich sind Einnahmefehler in der 1. u. in der 3. Einnahmewoche. Wieviele Pillen hast Du denn bisher eingenommen?

3

mhh ja ich habe jetzt 11 pillen genommen, in der packungsbeilage steht das 36h abweichung ein risiko bedeuten, das ja der fall ist #zitter

5

Ich kann Dir jetzt natürlich nicht versprechen,daß nichts passiert ist,aber wenn Du die vorherigen Pillen pünktlich genommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit für eine ss sehr gering.Doch wenn Du ganz sicher gehen willst,geh morgen zum arzt u. hol die die Pille danach bzw. die Spirale danach.

Viel Glück!

LG

4

Ich habe die Valette bis August 2008 genommen und wollte dann schwanger werden. Ich habe mehr als 7 Monate gebraucht, bis das geklappt hat. Also denke ich nicht, daß eine vergessene Pille gleich den Volltreffer landet.

Mir ist mal eine Pille runtergefallen, ich hob sie auf und steckte sie in den Mund. Am nächsten Tag fand ich die Pille dort auf dem Boden. (ich weiß bis heute nicht, was ich mir stattdessen in den Mund gesteckt habe) Passiert ist leider nichts (das war kurz bevor ich sie ohnehin abgesetzt habe)

Wie schon gesagt, selbst nach dem Absetzen und Sex nach Kalender hat es mehr als 7 Monate gedauert, weil ich die erste Zeit nach der Pille gar keinen Eisprung hatte.

aber ne Garantie übernehm ich nicht ;-)