Hier nochmal was zum Thema "Lusttropfen".........

Ich selbst war in dem Irrglauben, daß ein Lusttropfen bereits Spermien enthält!!!
Mir wurde von einer anderen Urbianerin folgender Link geschickt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Folglich enthält der Lusttropfen also KEINE Spermien. Wenn aber dennoch etwas "passiert" liegt es wohl meistens am zu späten herausziehen des Penis. Denn nur so gelangen Spermien in die Vagina. Der Lusttropfen alleine reicht also nicht.


Dachte ich eigentlich schon................ da meine Kollegin und eine Bekannte durch CI schwanger wurden und auch beide selbst dachten, daß es am Lusttropfen lag.

Tja, da haben die Männer wohl einfach doch nicht sooo gut aufgepasst.


mf2

1

BLÖDSINN!!!!
bei "wikipedia" kann JEDER depp eintragen, was er möchte;-)
und komisch, das so viele vom lusttropfen schwanger wurden, wenn gar keine spermien enthalten sind;-)
die unbefleckte empfängnis#zitter

2

das steht aber nicht nur bei wikipedia so, sondern auch in anderen quellen:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=7651&page=0&view=collapsed&sb=5

bisher hab ich auch noch nichts wissenschaftliches gelesen, wo steht, dass der lusttropfen spermien enthält.

3

Der Lusttropfen enthält nur spermien wenn der mann vorher schon einen Samenerguss hatte. Ansonsten ist er spermien frei. Pippi machen gehen hilft das tötet die Spermien sofort ab.

Problem ist nur, das der Mann es nicht schafft rechtzeitig rauszuziehen. auch wenn das meiste draussen ist kann immer noch vorher was reingekommen sein. Ein mann müsste seinen körper ganz gut unter kontrolle haben um mindesten 30 sec vor dem eigentlichen samenerguss rauszuziehen.
Das schafft ein mann aber eher selten wärend des aktes auch noch daran zu denken. denn manchmal kommt ein orgasmus recht schnell.

deswegen wird erzählt das in den Lusttropfen spermien drinnen wären, damit die jungen leute nicht auch noch damit rum experimentieren.

bei mir ist es doch auch so. mein mann hat zu knapp rausgezogen und ich habe gestern einen positiv test in den händen gehalten. es war einfach zu spät auch wenn das meiste wirklich ausserhalb war.

es ist zu riskant nicht wegen dem lusttropfen sondern das rechtzeitige rausziehen.

von einer immer noch völlig durch den wind schwangeren

weitere Kommentare laden
8

also, wenn ich definitiv nicht ss werden will, dann würde ich mich darauf lieber nicht verlassen. man schaue sich den pearl-index an!

selbst wenn noch keine spermien enthalten sind, andere haben ja schon sehr schön erklärt, wieso ci schiefgehen kann.

lg
cheri