Mifegyne---eure erfahrungen bitte

Hi könnt ihr mir sagen wie es euch nach dem Abbruch mit Mifegyne und Cytotec ging? Schmerzen, wielange Blutungen. Musstet ihr alle auch Methergin Tropfen die nächsten Tage danach nehmen?

Danke für eure Berichte

Heiki

1

Hallo!

Ja, ich habe einen Abbruch mit der Mifegyne hinter mir.
So hatte ich keine Schmerzen weiter. Aber geblutet habe ich sehr stark.
Und trotzdem, auch nachdem mir meine FÄ die Methergin-Tropfen verschrieben hat, musste ich noch zur Ausschabung. :-(

LG

2

Hallo, liebe Heiki38,
ich persönlich kann Dir die Abtreibung mit Mifegyne nicht empfehlen. Denn sie kann manche Nebenwirkungen haben wie z.B. Erbrechen, Schwindel, unkontrollierbare Blutungen, Bauchkrämpfe...
Für manche Frauen ist es auch im Nachhinein belastend, das Ganze über einen so langen Zeitraum bei vollen Bewußtsein mitzubekommen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

3

nabend

salida, du brauchst hier nicht mehr deine standartfloskeln ablassen#augen
sie hat die abtreibung schon längst in die wege geleitet#aha

olle colle

4

Hallo,

wo steht denn das sie die Abtreibung schon hinter sich hat? Sie fragt wie es anderen nach der Abtreibung ging, aber sie erwähnt nirgends das sie schon abgetrieben hat.#kratz

weitere Kommentare laden