ohne einverständins habe ich es getan!

ich habe samen geklaut!und ja ich weiß es ist der größte vertrauenbruch den man begehen kann, aber ich war so unheimlich unglücklich wegen meines kinderwunsches der nciht in erfüllung gehen soll, erst in ein paar jahren.
ja ich habe ein schlechtes gewissen, aber mir ging es sehr schlecht.
ob ich es nochmal versuchen würde weiß ich nciht, war eine kurzschlusshandlung, ob es fruchtet weiß ich auch cniht.
habe aus dem kondom den samen in eine spritze gefüllt.....sofort nach dem verkehr.
beschimpft mich ruhig denn ich habe es verdient aber ncihts kann mir das glück nehmen wenn ich dadurch schwanger werden sollte.

das musste raus

1

Kannst du es gegenüber deinem Partner verantworten und ist es nicht vielleicht ein hoher Preis den du eventuell zahlen musst ?

21

Er muss ja dann "zahlen". #rofl ARmes Kerlchen. Solche Frauen braucht die Welt, dabei denke ich hier eher an einen Fake.

2

wow

aber jetzt ist es draussen

3

ist er dein Partner ?

4

Ich hoffe für dich,daß es nicht funktioniert.
Wie würdest du einem Kind jemals erklären wollen,wie und unter welchen Vorraussetzungen es gezeugt wurde???
Betrug am Partner ist es außerdem.
Ich glaube nicht,daß du damit glücklich werden würdest.

5

na hauptsache DIR ist jetzt leichter... bist ja auch nur ein *klein wenig* egoistisch gewesen.. also was solls...

6

Ist es dein erstes Kind?

8

meinst du mich?

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde es gut #pro#pro#pro#pro#pro#pro

Das hast du Geil gemacht ,wenn dein partner dir kein baby gibt dann mach es soooo

hab ich auch mal gemacht aber leider war ich nicht #schwanger:-(

hatt andere gründe warum


#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei


sag bescheit wenn du schwanger bist oder nicht oki ???

alles gute und glück #tasse

16

Dumm oder so ??

19

Dumm oder so ??

Du bist Dumm,lass sie doch es gibt doch genügend Kidis die sich schwängern lassen und ihr babys umbringen verhungern ect.pp.

also Ruhe und lass sie machen was sie will #ole

weiteren Kommentar laden
9

Oh ha, das ist schon was.

Ich hoffe, dass du dann auch voll und ganz zu deiner SS stehen wirst, sollte es geklappt haben.
Ein Abbruch wäre ...DU WOLLTEST das Kind.

Falls es nicht klappt, mach es NIE wieder, wenn dein Partner nicht will, vll ist es nicht der richtige für dich?

11

krass....ich hoffe nur,dass du dich hinterher nicht beschwerst,wenn der vater keinen unterhalt zahlen will und sich nicht kümmern möchte.er hat ja mit kondom verhütet um nicht vater zu werden.finde das absolut daneben....denn du versaust ihm womöglich das leben,wenn er kein kind wollte.klar kann ich auch deinen wunsch nachvollziehen,musste meinen mann auch etwas überreden,aber wir haben uns gemeinsam entschieden,ein baby zu machen

12

#contra#contra#contra

13

Und nun bist du eine der nächsten die im Alleinerziehendenforum fragen was man noch alles so an Geld einklagen kann vom bösen Kindsvater der sich nicht kümmert......
Das was du getan hast,ist nicht egoistisch sondern bös abgebrüht.
Du versaust wohlwissen das Leben eines Mannes und eines Kindes!!!!
Hoffentlich hat es nicht geklappt!!!!!!!!
Dafür bete ich heute!!!!!!

14

Deine Antwort sollte wohl eher die Verfasserin des ursprünglichen Beitrages erreichen, nicht wahr?

weiteren Kommentar laden