Pille danach nochmal?

Hallo,

heute ist uns zum zweiten Mal ein Kondom gerissen...Montag habe ich die Pille danach genommen. Jetzt is es eben wieder passiert...was muss ich nun tun?
Danke

1

Tja, da musst du wohl wirklich noch ein 2. Mal die Pille danach nehmen.

Und vielleicht für die Zukunft über eine andere/zusätzliche Verhütungsmethode nachdenken.

2

nimm doch einfach die pille dann brauchst dir keine sorgen machen wenn das Gummi reisst.....höchstens du hast dünnschiss oder musst kotzen dann musst du noch was anderes nehmen aber das weiss ja jeder.....
Irgendwas machst ihr falsch das Gummi dauerd platzt-......
Sind die villt zu alt schon???

Musst du nochmal die pille danach nehmen.....aber deine tage verschieben sich ja eh ja schon etwas von daher bruachst die keinen Kopf jetzt mehr machen.....

3

Das stimmt so nicht ganz. Selbst mit der Pille kannst du viel falsch machen, sogar mehr als mit allem anderen!
Ich habe 1 1/2 Jahre hormonfrei verhütet mit den unterschiedl. Sachen wo mir auch hin und wieder eine Panne passiert ist. Aber ich bin nie schwanger geworden. Jetzt habe ich 1 Monat die Pille genommen und schwubs bin ich schwanger, wegen einem einzigen Anwendungsfehler.
Das gibt mir sehr stark zu denken.....
Ich habe Kondompannen gehabt, meine Kupferkette verloren, das Dia ist kaputt gegangen und trotzdem bin ich unschwanger davon gekommen und jetzt mach ich einen schusseligkeitsfehler bei der Pille und bin sofort schwanger.:-[

Liebe TE, vielleicht solltet ihr euch über die Kondombenutzung mehr informieren. Habt ihr denn wirklich die selben Kondome benutzt die euch beim 1. mal schon kaputt gegangen sind??? Wenn das Kondom gerissen ist, dann ist es einfach zu klein gewesen= größere Kondome kaufen.
Im Internet gibt es den Kondomberater (google mal), der sagt dir welche Kondome zu euch passen anhand der Penis-Maße. Das sollte man zumindest wissen, wenn man Kondome benutzt. Sonst macht das alles keinen Sinn.
Und die korrekte Anwendung muss auch dabei sein. Die perfekte Gummigröße bringt keinem etwas wenn man mit der Anwendung schlampig ist.

Ob du die PD noch mal nehmen musst kann ich dir nicht sagen, weil eigentlich wirkt die neue PD bis zu 5 Tage.(sie verhindert den ES, falls er noch nicht gewesen ist!) Hattest du zu dem Zeitpunkt deinen ES ist die PD wirklungslos!

weitere Kommentare laden