ich trau mich nicht

hallo,

ich traue mich einfach nicht, mir die pille für danach zu holen. was wird der frauenarzt sagen? wird er mich verurteilen? was soll ich sagen? oh mann, was soll ich machen....uns ist das kondom geplatzt und ich glaube, ich bin grad in der fruchtbaren zeit...!

Hilfe, was soll ich nur tun?????

Hallo,

was soll er schon sagen? Ich denke nicht, dass du die Einzigste bist die sich die Pille danach verschreiben lässt :) Einfach hin gehen, sagen was Sache ist und gut ist... Sowieso wenn du in der fruchtbaren Zeit bist und du/ihr keine Kinder wollt. Kopf hoch, das wird schon!


#klee Liebe Grüße Nicole

Wieso sollte er Dich verurteilen? Ist doch besser als evtl. abzutreiben ... Du bist garantiert nicht die erste Patientin, die nach der Pille danach fragt!

Top Diskussionen anzeigen