Mein Bruder wird vieleicht ungewollt Papa ist das Zeitlich richtig??

hab grad mal gegoogelt, also wenn sie am 11.04. sex hatten, dann ist bei einem 28-Tage-Zyklus der Entbindungstermin tatsächlich der 02.01.2010...
dann wirst du wohl tante werden...

du kommst auf die 2. ssw, weil die ersten beiden wochen, in denen sie ja noch gar nicht schwanger war, mitgerechnet werden! sprich zwei wochen vorher hatte sie das letzte mal ihre mens!

Vielen Dank für eure Antworten...bin ich blöd#klatsch hätt ich ja auch selber drauf kommen können....Nja dann ist es halt so dann muß sie sich warm anziehen werde ansprüche stellen#huepf naja aber liebevoll....obwohl ist ja schon echt gemein geplant......aber wer den Spass hat mus auch dafür zahlen....
Danke nochmal
GLG

ANSPRÜCHE stellen?#rofl-und die wären?
wenn sie nicht will, das du das kind siehst, dann siehst du das kind wohl auch nicht;-)

DU willst Ansprüche stellen?
Na dann, du hast aber keinerlei Ansprüche an deinem Neffen oder der Nichte:-p

Wenn man doch weiss was diese "Dame"für eine ist warum hat er sich kein Gummi angezogen?
Junge junge manche denken auch nur von 12 bis Mittag#augen
Und in den Ruin hat er sich durch seine Dummheit doch selbst getrieben!
Lg

hallo!!

wegen dem vaterschaftstest....

mittlerweile ist es so, dass die zustimmung der mutter nicht mehr benötigt wird! also, wenn ihr einen test machen wollt, dann tut es, auch wenn sie es nicht will

Solch ein Test würde aber vor Gericht NICHT anerkannt werden.
Es geht um das Recht des Kindes auf informationelle Selbstbestimmung.

FALSCH!!!

Diese vaterschaftstest sind mittlerweile wieder verboten und man kann bestraft werden wenn man es trotzdem heimlich tut.

#pro wenn du dich als Tante um den/die kleine kümmern willst!
Aber anscheinend ist hier heute mal wieder so der ein oder andere Zickenalarm angesagt! ;-):-p

Ich find deine Einstellung jedenfalls gut! :-D

Sicher, sich kümmern wollen ist in Ordnung.
ABer lies doch mal den 1. BEricht durch, da redet sie ganz schlecht über die KM und redet von "Ansprüche stellen", was ihr so nicht zusteht.

Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es ihr wirklich um das Kind geht.

Top Diskussionen anzeigen