hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo
ich brauch mal euren rat.ich denke mal das ich schwanger bin aber weiß es nicht genau.also anzeichen sind schon da meiner meinung nach. wie zb ich bin ständig müde kann an manchen tagen wie ein scheunendrescher essen letztens hab ich einen döner gegessen und hätte dannach noch einen essen können oder gestern da hab ich mir auf dem weihnachtsmarkt eine 1/2 meter bratwurst gekauft und als ich mit meinem freund zu hause war hatte ich etwas später wieder hunger#hicks dann wenn ich länger stehe bekomme ich total rückenschmerzen was ich sonst nie habe mir ist ab und zu schlecht und wenn ich frühs aufstehe hab ich schon hunger was bei mir auch nicht der normal fall ist.was denkt ihr denn.??in 2 wochen müsste ich meine mens wieder bekommen könnte ich da nächste woche schon testen????

#danke schon mal für die antworten

HUhu,

für Schwangerschaftsanzeichen wäre es eigentlich noch viel, viel zu früh.

Da wird wohl nur der Test helfen. Einen Frühtest kannst du maximal 4 Tage bevor deine Mens kommen soll machen, aber zuverlässiger sind auch dieses Tests erst ab ausbleiben der Mens.

lg

Andrea

Wenn Du in 2 Wochen Deine Mens bekommst. Müsstest Du jetzt erst Deinen Eisprung haben und damit könntest Du noch gar nicht schwanger sein.

Du solltest Dich vieleicht mal von Deinem Hausarzt durchchecken lassen

lieben Gruß

und wie alt bist du?

Du kannst garnicht Schwanger sein.
Wenn du in 2 Wochen deine Mens bekommen sollst, bist du jetzt gerade dabei, deinen Eisprung zu haben.

Heißhunger attacken, Übelkeit, Rückenschmerzen, aufgeblähter Bauch können dabei auch auftreten.

12-16 Tage nach dem Eisprung, setzt die Mens ein.

Also wenn du nicht Hormonell Verhütest, hast du deinen Eisprung.

Und die Müdigkeit ist bei dem Wetter normal

huhu,
also wenn deine Mens in 2 Wochen kommen müsste, wäre jetzt deine fruchtbare Zeit, also kannst du noch nicht schwanger sein!
LG

Top Diskussionen anzeigen