Tatsächlich schwanger trotz Implanon UND Pille

Ich glaube da bist du die erste die mit Implanon ss geworden ist. Der eine Fall den es mal gab war Null Wirkstoff nachweisbar und es frgl ob das Staebchen ueberhaupt im Arm gelandet ist.
Lass den Wirkstoffspiegel bestimmen bevor es entfernt ist und dann kannst den Hersteller verklagen.
Unglaublich und das sogar mit Pille zusaetzlich

ich habe auch noch nie gehört, dass jemand mit implanon ss geworden ist.

deshalb würde ich mich an der stelle der te auch testen lassen.

aber eigentlich hätte der fa auch etwas dazu sagen müssen? das ist ja nun mehr als ungewöhnlich.


liebe te, ich wünsche dir alles gute für die zukunft!

cheri
#herzlich

ach so. jetzt habe ich deinen vorigen thread gelesen. die zeit für das implanon war praktisch abgelaufen (ist das so nach drei jahren? die zeiten kenne ich nicht genau.), und die pille hat evt. noch nicht richtig gewirkt.

mmh..das wäre trotzdem ein GANZ grosser zufall. aber jetzt logischer.

Hi,

das Implanon war schon 2 Monate über die normale Zeit von 3 Jahren in meinem Arm. Daher habe ich auch schon "zusätzlich" mit der Pille verhütet.

LG
Nick

Hallo salida-del-sol,

Deine Antworten sind ja immer nett geschrieben, aber letztendlich nicht mehr als aneinander gereihte Phrasen.
Bei allem Respekt vor Deiner pro-Life Einstellung, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Du nur in dieser Rubrik darauf wartest, wieder Deinen Einheitstext loszuwerden.

Grüße von der Zweiflerin

hallo,

auf eine Antwort von ihr kannst du warten sie wird sich nicht zu Wort melden. ;-)

lg

Auf eine Antwort auf meine Frage, ob sie all den Frauen, denen sie unbesehen zur Schwangerschaft gratuliert, im Zweifelsfall auch praktisch unter die Arme greifen würde, warte ich seit Jaaahren....

Da wird 14jährigen schwangeren Mädels dieses Phrasengewäsch vor die Nase geknallt und überhaupt nicht mehr nachgefragt!

LG

nabend

einzelne sätze sind einfach nur aus anderen foren, in denen sie auch ist, rauskopiert

olle colle

Hallo Nick, vll bist du ss geworden, gerade weil du nicht dran dachtest, nicht fixiert darauf warst. Das hat ja viel mit derSeele zu tun, weiss das aus der KuWu-Sprechst. von einer Freundin.
So war deine Seele gaaaaanz entspannt und schwups! hat es sich eingeschlichen.

Ich wünsche dir, dass du es annehmen kannst.

lg
sonneblume

also liebe nick, ich will dir nicht vor den kopf stossen, aber da wird ein kleines würmchen schon richtig gekommen sein.

eine hoffnung gibt es laut deinen aussagen für euch, ihr gebt euch evtl eine chance...

ein kind ist doch der beweis, das nicht alles so übel war/ist...

vielleicht ist dass der punkt für einen neuanfang...

glg
mvtue

Top Diskussionen anzeigen