Lusttropfen wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit durch den Lusttropfen schwanger zu werden?

Nehm seit einem Monat keine pille da durch das ich keine AOk Karte hate um sie neu verschreiben zu lassen.

Bevor mein Mann gekommen ist hatten wir ohne Kondom jetzt ist die Frage wie hoch die wahrscheinlichkeit ist durch den Lusttropfen schwanger zu werden?

Lg

Die warscheinlichkeit kann ziemlich hoch sein genau steckt man da leider nicht drin..
wann müsstest du den deine mens bekommen??

Aber um es mal feinfühlig auszudrücken auch wenn man keine AOk karte hat kann man sich die Pille verschreiben lassen.. du gehst einfach zu deiner AOK bekommst so lange ne Papp karte die auch beim FA gilt bis deine neue karte da ist und das dauert in der Regel keine 4 wochen, die ärzte aktzeptieren diese karte sie dient als nachweis das du überhaupt versichert bist und die Pille bekommt man eh auf Privatretzept wo die kasse nicht zahlt.
Soll hier wirklich kein vorwurf sein nur ein hinweis wie du dein Problem vielleicht lösen könntest falls es noch mal passiert...

Ja danke das wusste ich nicht.
Aber jetzt weiss ich bescheid.
Ich sollte eigentlich am 24 Oktober meine periode bekommen aber bis jetzt hab ich die noch nicht.

ZU wieviel Prozent kann es passiert sein?

hab eine zyklus von 28 Tagen.

Also ich würde an deiner stelle mal zur Apotheke fahren und nen test machen weil du bist ja schon einges drüber..

Im augenblick würd ich sagen die warscheinlichkeit liegt über 50% das du schwanger bist..

huhu,

im lusttropfen selber befinden sich genauso viele #schwimmer die ein #ei suchen, wie in dem was meist noch hinterher kommt.

bevor du #zitter, rede mit deinem mann und mach einen sst bzw einen termin beim FA.

Ihr meistert die sache schon
Alles Gute

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hoch
mein lusttropfen wird 2010 16jahre alt


lg

Mein Lusttropfen ist 9 Monate alt.

Aber ganz ehrlich: was bringt Dir die Wahrscheinlichkeit? Die Gewissheit bringt Dir nur ein Test.

LG, Sandra

Hatte mit meinem mann gesprochen und er sagte wenn es so wäre ein drittes kind können wir nicht haben er würde es aber abtreiben will er nie machen.

Warte jetzt noch bis zum 25 wenn ich dann nichts bekomme mach ich den test.

Aber er kann nicht glauben das man durch den Lusttropfen schwanger werden kann

Naja... dann sollte er mal aufgeklärt werden... Ich denke ich bin nicht die Einzige, die so schwanger geworden ist.

Ich verstehe aus Deinem ersten Satz heraus nicht ob eine Abtreibung in Frage kommt oder nicht. Treibe einfach nicht ab, weil er das möchte.

lg, und viel Glück!

Sandra

Sorry das ich noch darauf schreibe..aber ich frage mich warum du keine Pille genommen hast, weil du keine AOK Karte hattest, um sie dir verschreiben zu lassen?! #kratz

Die Pille musst du eh Privat!!! bezahlen..dafür brauchst du auch keine Karte! Also auf Privatrezept!
Nur als Info damit du in diesem Forum nicht mehr UNFREIWILLIG schreiben musst!

L.G. aNika

Top Diskussionen anzeigen