Negativ, hoffentlich kann ich mich drauf verlassen!oder?

Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und einen schwangerschaftstest gemacht. Keinen Frühtest einen ganz normalen.
Soll aber erst am Sontag meine Periode bekommen. Und am 3ten laut Urbia Kalender testen.

Kann ich mich nun trotzdem auf das Ergebniss verlassen? Bzw die wahrscheinlichkeit ist nicht mehr so hoch, dass ich doch schwanger sein könnte oder?
Vielen dank

Hallo,

normalerweise kannst du dich nicht drauf verlassen.
Es gibt Frauen, da zeigen Schwangerschaftstest erst sehr spät eine Schwangerschaft an.

Da du auch noch vor deiner Mens bist und eh erst in 5!!!! Tagen testen solltest, reicht das HCG evtl noch nicht aus.

Also könntest du sehr wohl schwanger sein, der Test aber noch negativ anzeigen!

Die Chance ist genauso hoch wie in 5 Tagen ;-)

Gruß
Sandra

Für deine schnelle Antwort.
Ja gut dann werde ich wohl noch abwarten müssen.#schwitz
Wenigstens ist die Anspannung jetzt nicht mehr so groß wie die letzten Tage weil er halt Negativ war.
Auch wenn es gut sein könnte, dass es noch nicht anschlägt.
Habe ein stressiges Wochenende bis zum 3ten also werde ich mir nicht so den Kopf machen können #schein

Ganz lieben herzlichen Dank :-)#blume

Also bei 5 Tagen vorher, glaube ich nicht, dass der Test was genaues Spricht. Teste Montag noch mal, wenn deine Mens SOnntag nicht da sein sollte.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Ich würde in ner Woche, frühestens aber am Tag der fälligen Periode noch mal testen.

***

Hallo,

also. manchmal verhütet man und wird trotzdem schwanger, weil die Pille oder was man auch immer nimmt aus irgendeinem Grund nicht wirkt, z. B. bei gleichzeitiger Einnahme eines anderen Medikamentes o. ä.

Das hat mit Verstand nichts zu tun, denn oft weiß man die Wechselwirkungen eben nicht. Und die Ärzte sagen das auch nicht immer dazu, obwohl man ihnen sagt, dass man die Pille nimmt oder vielleicht wissen sie es eben auch gar nicht...

Es kann also durchaus vorkommen, dass man ungewollt schwanger wird!

LG Sandra

Wenn du die Hinweise vorm schreiben eines Beitrags in diesem Forum nicht liest dann schreibe hier auch nicht rein.

weitere 8 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen