Kann ich nun sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?!

Ich habe mich ja in der letzten Zeit ein bisl mehr über ZS erkundigt und,und,und... Was ich festgestellt habe, dass ich nach dem ES sehr viel ZS bis jetzt verloren habe. Bzw bin eig sehr troken über die zwischensaison ;))... Gestern habe ich Unterleibschmerzen bekommen so als wenn ich meine periode bekomme. Ich bin jetzt MNT -3, verliere immernoch recht glasigen, dicken ZS. So wie normal auch! Obwohl er dann immer eher wässrig und weiß ist.

So habe ich aber auch keine beschwerden, nichts was man nicht auf die psyche schieben könnte. Eigentlich ist eine schwangerschaft nun ausgeschlossen , oder?
Vielen dank

warum sollte eine schwangerschaft ausgeschlossen sein?
diese schmerzen, als wenn die mens kommen würde hat man auch in der schwangerschaft;-)

Hattest du denn an den Kritischen Tagen Sex?

Taste doch mal deinen Muttermund ab.

Kommst du gut ran und ist er weich, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Kommst du allerdings sehr schwer ran und ist er hart, ist das meist ein zeichen von Schwangerschaft.

Also erreichen ist sehr schwer und er fühlt sich hart an. Also weich ist er definitiv nicht. Habe auch keine öffnung gefühlt. #gruebel.
Ich kann doch noch gar nicht testen oder ? 3 Tage vor NMT.
Eig habe ich ja auch schon mehr gezählt als sein müsste. Ich habe normal einen Zyklus von 25 - 26 Tagen. Und morgen wäre der 26. Tag. Habe jetzt aber extra 28 Tage gezählt für den Fall der Fälle. Und wollte erst am 2ten nächsten Monat testen #schwitz
Ich habe mir augibig die Hände gewaschen trozdem brennt es jetzt :-( Im unterleib.

Also nur anhand vom ZS lässt sich eine Schwangerschaft wahrscheinlich eher nicht ausschließen. Mach doch einfach nen Test und dann weißt Du mehr.
Bei mir hat sich vom ZS her immer so gut wie nix verändert am Anfang, aber diese Schmerzen als käme meine Mens hatte ich bei allen 4 Schwangerschaften die ersten 4 Wochen mindestens, dieses Mal war es sogar richtig derb schmerzhaft!

Im Zweifel mach wie gesagt nen Test oder geh zu Deinem FA, dann weißt Dus ganz genau!

LG, Sandra

Danke für deine Antwort... ;-)
Würde es gerne ausschließen können... Doch dieses warten macht mich ganz kirre und zu gleich auch ängstlich. Das ich dem Test gegenüber hin&her gerissen bin..

Top Diskussionen anzeigen