3 mal die pille vergessen...keine abbruchblutung

hallo

ich hätte diesen monat auf einen samstag mit der pille wieder anfangen müssen, hab ich aber total vergessen und hab sie erst dann den dienstag begeonnen zu nehmen. ein par tage später hatte ich beim gv eine blutung gehabt danach war alles wieder weg. ab da hatte ich aber jedesmal nach dem gv blut am papier (nicht viel) am freitag hatte ich meine letzte pille genommen und heute hätte ich meine abbruchblutung bekommen müssen. sie ist nicht gekommen.....dabei hatte ich gestern noch so ein ziehen in der leiste als ob sie kommt...aber heute ist nichts mehr ausser brustspannen.....ich habe pco sehr stark sogar....und der test heute mittag war auch negativ....
ich wollte mir das mal von der seele schreiben...denn hellsehen kann hier niemand das weis ich auch...

trotzdem danke fürs zuhören und über ein par antworten wäre ich auch sehr dankbar...

lg

ich hoffe du bist nicht schwanger.
aber eine frage:wie kann man, wenn man weiß, das man die pille vergessen hat ungeschützten verkehr haben?und sich nicht die pille danach holen?

Meine Frauenärztin meinte, dass wenn man nach dem vergessen, die Pille wieder eine Woche am Stück nimmt, dass man ab da wieder geschützt ist. Wann hattet ihr denn Sex?

ich habe sie dienstag genommen und hätte sie ja eigendlich samstag nehmen müssen....am mittwoch hab ich sie wieder vergessen und am samstag gv.....ja bitte nicht steinigen....und das baby wäre natürlich auch willkommen halt nur ungeplant...aber ich habe starkes pco und kann normalerweise nicht ohne medis ss werden....der test gestern am nmt war ja auch negativ...aber immernoch keine mens in sicht...

lg

Top Diskussionen anzeigen