Nach 10 Monaten wieder schwanger

Hallo meine Lieben,
heute wende ich mich an euch, weil ich nach 10 Monaten wieder schwanger bin. Ich weiß nicht was ich machen soll. Irgendwie fahren meine Gefühle Achterbahn.
Wer kann mir ein paar Tipps geben bzw mir seine Geschichte erzählen? Wer wurde auch nochmal kurz hintereinander schwanger??
Bitte und viele Antworten.
Danke
ttm

Hast du Freunde oder Verwante, die vielleicht auch ein noch recht kleines Kind haben? Dann Babysitte doch einfach ein paar mal. Vielleicht nimmt dir das ja die angst, weil du siehst und merkst, geht doch alles.

Hallo,
das freut mich, dass ihr das alle so gut gewuppt habt. Ich hoffe ich schaffe das dann auch. Hab erst am Mittwoch einen Termin beim Arzt. Weiß nicht mal in welcher Woche ich bin...da mein Zyklus nicht grad regelmäßig ist bzw war.
Danke für eure Antworten!!!

Schaffst das schon!!!
Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.
Wir basteln gerade an Nr.3.Dann ist die Familie komplett.

LG

Mascha

Top Diskussionen anzeigen