werde Verrückt , ich weiß nicht ob ich Schwanger bin

Hallo an Alle,

Hatte jemand schon das Problem, das die Tage ausgeblieben sind???

Ich habe immer einen genauen Zyklus, Ich bekomme meine MZ immer am 17 genau auf dem Tag.
Jetzt sind sie ausgeblieben.
Wir haben schon ein kleine Tochter und hatten nicht mehr vor noch ein Kind zu bekommen, Verhütet haben wir mit Kondome.Ich habe ja auf die tage gewartet damit ich den Verhütungs Ring einsetzen kann.
Ich habe einmal das Kondom ab gemacht weil es mir beim GV weh getahn hat am 5.
In den Zyklus berechner war das der letzte tag wohl wo man schwanger werden kann.

Ich habe schon zwei test gemacht die waren negativ, morgen habe ich einen Termin beim FA ich hoffe das ich es schaffe dahin zu kommen, sonst habe Montag erst wider einen Termin.

Ich werde noch Verrückt,diese ungewissheit, kann es den sein trotz negativen test das ich Schwanger bin???

Hallo,
klar haben viele mal verspätete oder keine Mens gehabt ;-)

Seit wann machst Du Dir darüber einen Kopf? Ich meine, erst ab ausbleiben der Periode oder davor wegen dem Kondom?
Wo ich hinaus möchte ist, wenn Du Dir schon davor Gedanken gemacht hast, kann es auch sein das die ausbleibt oder verspätet kommt... Weil Du Dich hinein steigerst, weiß wie ich meine? ;-)

Ich hatte das auch schon mal, habe mich kirre gemacht und dann mal einen Schwangerschaftstest gemacht und dann kamen doch die Mens ;-)

Alles Gute und melde Dich, wie es beim FA ausgegangen ist.

In diesem Sinne einen angenehmen Abend

hallo oh oh....,
ich bin gerade in der genau der gleichen lage, hatte bis her auch IMMER einen regelmäßigen zyklus, seid montag bin ich überfällig. was wie gesagt, wirklich untypisch für mich ist, habe heute morgen den 2, test gemacht, war wie auch gestern negativ, bin auch in der zwickmühle, wir haben auch schon eine tochter....
finde es halt komisch, dass beide tests negativ sind,,,,keine ahnung, was ich jetzt machen soll, soll mich abwarten oder wie du, auch zum doc?
kannst dich ja bei mir melden, dann tauschen wir uns noch mal aus....
ganz lieben gruß nadine

Hallo Ihr beiden,
danke für Eure nachricht.

Tja als ich gestern zum Arzt wollte habe ich bemerkt das ich meine Tage entlich bekommen habe.
Ich habe beim Arzt nur angerufen und habe dennen gesagt das ich sie entlich nach fünf Tagen habe, und ob ich ohne bedenken den Nuva Ring anwenden kann.Oder ob es sein kann das ich trotzdem Schwanger bin.

Die Arzthelferin hat gesagt wenn ich meine Tage habe das ich dann nicht Schwanger bin, ich könnte den Ring anwenden.

Das habe ich dann gestern auch getahn, aber irgendwie habe ich trotzdem bedenken, wie gesagt die waren voher immer Pünktlich auf dem Tag genau.

Finde das schon ein wenig merkwürdig.
Naja jetzt habe ich den Ring drin,
wenn doch was sein sollte werde ich es früh oder später erfahren.

Top Diskussionen anzeigen