Wie verlässlich sind SST?

Hallo,
mein Mann und ich hatten diesem Monat einmal ungeschützten #sex .
Auch noch zu der Zeit wo ich schwanger werden hätte können. Ist nicht so das das jetzt ein Weltuntergang für uns währe, aber ich möchte jetzt doch gewissheit haben. Meine Regel kommt immer pünktlich am 28./29. ZT. So, jetzt habe ich am 27. ZT einen SST gemacht, der angeblich vier Tage vor Fälligkeit anzeigt. Zwar mit Nachmittagspipi, aber er war negativ. Jetzt bin ich bei ZT 30 und immer noch nichts in Sicht. Vom Gefühl her kann ich auch nicht sagen: ich fühle mich schwanger oder meine mens kommt bald. Einfach nichts. Ich denke mal das aber solche Test, und gerade einen Tag vor Fälligkeit doch relativ zuverlässig sind. Oder sollte ich doch noch mal einen Test machen? Wie sind eure Erfahrungen mit den Frühtest.
Würde mich interesieren.

Danke

1

hi!
NEIN, vor der mens sind sie NICHT zuverlässig!
lg

3

ich habe auch einen frühtest 4tage vor nmt gemacht (mit morgenpipi,weil dann das hcg am konzentriertesten ist) und er war positiv,was mir mein fa am gleichen tag noch bestätigte.entweder machst du ihn nochmal mit morgenpipi oder wartest bis nmt.

2

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann einfach nochmal testen oder deine Mens ist dann ja vielleicht schon da. Vermutlich war dein Test einfach zu früh...

LG -nawi-