Angst vor Schwangerschaft, bezahlter Sex, Kondom gerissen

Vielleicht darf ich vorher bitten mich weder anzugreifen, noch zu beleidigen, oder nieder zu machen, denn mir geht es zur Zeit sehr schlecht.

Ich habe einen knapp 10 Monate alten Sohn, den ich allein großziehen muss, auch finanziell.

Wir hatten die letzten Monate finanziell so riesige Probleme, die ich nicht lösen konnte, dass ich mich entschieden hatte, mich für Sex bezahlen zu lassen (und JA mir geht es schon aufgrund dessen sehr sehr schlecht).

Am Dienstag war ein solcher "Termin" und das Kondom ist gerissen (anderweitig verhüte ich nicht und auch hier bin ich jetzt nicht auf Vorwürfe angewiesen bitte)...er hat es mir erst jetzt mitgeteilt.

Meine letzte Periode begann am 01.10.2009, bei einem exakten 28 Tage-Zyklus war ich so ziemlich 2 Tage vor dem ES....ich bin nur noch am Heulen und hab wahnsinnige Angst schwanger zu sein.

Ich weiß, dass ich ´eh´ noch warten muss bis ich es weiß; ich wollte nur schreiben bevor ich endgültig einen Nervenzusammenbruch kriege.
Jetzt sitz ich wieder hier und heule und weiß, dass mein Sohn gleich aus seinem Mittagsschlaf aufsteht und eine ´lustige Mama´erwartet.

Mir fällt noch nichtmal eine Frage ein, die ich formulierem könnte :-(

1

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck
Wenn er dir es früher gesagt hätte, dann hättest du noch die Pille danach nehmen können. Aber das ist jetzt zu spät. Hast du ihm es gesagt, dass du zwei Tage vorm ES standest? Wie hat er reagiert?
Schon eine schwierige Sache, hoffe du findest für dich eine gute Lösung! Kopf hoch!

GLG Maria

2

Ja eben, dann hätte ich mir die ´Pille danach´ besorgt; nein so genau haben wir uns nicht mehr unterhalten; ich bin aus allen Wolken gefallen.

Hätte ich ihn nicht nochmal kontaktiert, dann hätte er mir wahrscheinlich überhaupt nichts gesagt.

Im Moment fahre ich eigentlich die Schiene, den ´schlimmsten Fall´ zu verdrängen und daher hab ich mit ihm auch bisher nicht weiter gesprochen; er meldet sich auch nicht....ich schätze er hat genauso Angst.

Ich werd noch wahnsinnig....und doch kommt immer wieder die Frage ´was ist, wenn ich schwanger bin´?? :-(

6

Ich kann dich verstehen, dass du es versuchst zu verdrängen, aber es wird nicht klappen. Leider!
So geht es mir jedenfalls, wenn ich versuche was zu verdrängen.
Auf jedenfall müsst ihr noch mal drüber sprechen, auch wenn ihr beide Angst habt.
Es mag vielleicht blödt klingen, aber 7 Tage nach ES ist ja schon die Einnistung, vielleicht machst du gleich am Montag einen FA Termin und lässt mal nach schauen.
Und dann wirst weiter sehen.
Lass dich mal #liebdrueck, mehr kann ich leider auch nicht tun.
Ich wünsche dir viel Glück und drück die Daumen das du nicht #schwanger bist/ wirst!

GLG Maria

3

Hallo

Versuch dich nicht verrückt zu machen.

Es muß ja nichts passiert sein. Du scheinst den Typen ja zu kennen wenn er es dir erst jetzt sagt.

Vielleicht wollte er dich nur schocken.

Warte ab.

Gruß Arienne

4

Kennen?? Ich hatte mit ihm Sex für Geld und kenn ihn sonst nicht...ich weiß nicht warum er mich schocken sollte...ich glaub ihm, auch wenn ich lieber davon ausgehen würde, dass er lügt.

Ich weiß, dass es mir im Moment nichts nützt und ich abwarten muss.

Danke trotzdem für euer Antworten.

9

Hallo angsthaben,
also, leicht hast du es ja gerade wirklich nicht.

Aber bitte: nicht verdrängen, sondern schnell testen und zum FA!!
Solltest du ss sein, würde das Kleine noch wachsen usw, und wie lange möchtest du denn verdrängen??
UNd bitte : nichts überstürzen!

Bitte in Zukunft: nimm doch bloß die Pille oder 3-Monats-Spritze, nur KOndom, und dann noch bei so was, das reicht doch nicht! Tue dir das nicht wieder an!

glg
sonneblume
#liebdrueck

5

Du hast Angst ss zu sein????....was ist mit Krankheiten????
Die gibt es auf dieser Welt doch zur genüge.

7

Ja ich hab mehr Angst vor einer Schwangerschaft als vor einer Krankheit und genau deswegen handelt dieser Beitrag davon und von nichts anderem, also solltest du vielleicht meine Themenwahl einfach akzeptieren und nicht nen ´Geschlechtskrankheitsbeitrag´ draus machen!!!

8

Hallo,

ich kann deine Angst schon verstehen.
Warte erstmal ab, ob du wirklich schwanger bist. Wenn ja, dann solltest du dir überlegen, wie es für dich und dem Baby weiter gehen könnte.

Erkundige dich im Falle einer Schwangerschaft über alle Möglichkeiten, die dir offen stehen.

Es gäbe die Abtreibung, die Adoption, Pflegefamilien, Hilfe von Jugendämter und gemeinnützigen Organisationen und dann natürlich der Kindesunterhalt vom Vater.

Anscheinend ist er dir ja "Bekannt" und du kannst ihn kontaktieren. Ob das Kind nun aus bezahltem Geschlechtsverkehr entstanden ist, oder nicht ist völlig egal. Zahlen müsste er trotzdem.

Versuch dich abzulenken. Vielleicht hast du eine gute Freundin oder Bekannte, der du dich anvertrauen kannst? Du könntest ja das Detail vom Bezahlen weglassen, wenn du dich deswegen zu sehr schämst.

Du kannst mich gerne per VK kontaktieren, wenn es dir danach ist. Ich bin zwar nicht gut in solchen Sachen, aber ich höre immer gerne zu, wenn jemand ein offenes Ohr braucht.

Alles Liebe
Sandra

10

Falls Deine Regel ausbleibt, solltest Du direkt zum FA. Vielleicht wäre es so oder so ratsam, dass Du einen Bluttest machen lässt, denn auch in der Frühschwangerschaft kann es zu Blutungen kommen.

Solltest Du schwanger sein, ist bis zum Ende der 7. Woche ein medikamentöser Abbruch möglich. Vorher musst Du natürlich noch zu dem Beratungsgespräch.

http://www.profamilia.de/article/show/13065.html

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht schwanger bist.

LG
M

11

Mehr Angst als vor einer Schwangerschaft hätte ich vor HIV !!!

Eine Schwangerschaft könnte man im schlimmsten Falle abbrechen.
Lass Dich unbedingt in ca. 6 Wochen testen.

Alles Gute sonst und dass Du recht schnell aus dieser trurigen Situation wieder rauskommst.

buntstift