Medikamentöser Abbruch und nun Fragen! Bitte lesen

hallo,

ich hatte am Montag einen Ss Abbruch.
Der Arzt meinte ich solle Binden nehmen- falls die Blutung 10-14 Tage dauert, kann ich nach der hälfte auf Tampons umsteigen? Ich hasse Binden #heul.

Wann hattet Ihr das erste mal Sex nach dem Abbruch? Noch während der Blutung oder habt ihr gewartet?

Wie lange dauerte die Blutung bei Euch?

#danke#blume

1

Also nach der natürlichen Fehlgeburt oder nach den Geburten ist es üblich keine Tampons zu nehmen, ich würd dir einfach raten für deinen Körper die Zeit mit Binden zu nutzen egal wie ekelig du es findest.

Sex denke ich sollte man aufs Gefühl achten, bei meiner ersten Tochter hatten wir noch als ich noch ein bissi Wochenfluss hatte bei meiner zweiten haben wir gewartet bis es vorbei ist.

2

Sie fragt aber nicht wie es mit sex nach einer geburt sondern nach einem AB aussieht.

8

Gell schön immer in Schwarz schreiben und selbst nicht sachlich sein!!!

Ich hab ihr eben meine Meinung gesagt wie ich das mit den Tampons sehe und wie ich das mit dem Sex sehe, das sie da eben auf ihr Gefühl achten soll und gleich kommt dann so ein Kommentar wie von dir.

Und warum sie eine AB hat machen lassen ist doch egal, verurteilen sollte man deswegen keinen!!

Die Reaktion kann ich gut verstehen. Also wie gesagt TE hör auf dein Gefühl.

Nehmen wir mal nach meiner zweiten Tochter auch wenn mein FA gesagt hat ich bin die ersten 6 Wochen geschützt hab ich trotzdem mit Gummi verhütet es war für mich einfach so das ich abschalten konnte.

Wünsch dir ganz viel Glück und lass dich nicht von denen ärgern


3

du hattest ne abtreibung und denkst jetzt schon an sex?#schock#klatsch
vergiss die verhütung nicht!

4

Ja stell Dir vor!!!!! #schock

Darf ich mich nicht informieren?#gruebel
War beim Arzt so aufgewühlt das ich nicht nachgefragt habe #zitter.
Kennst Du meine Beweggründe für den Abbruch?

Naja...im urteilen ist man immer schnell #contra

5

Hallo

ein wenig daneben deine Reaktion!

Heike

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich hasse BInden eigentlich auch. Aber für die Zeit hab ich mich an die Anweisung gehalten.

Bei mir hat es 10 Tage geblutet. Die ersten Tage bissi stärker und dann hats immer mehr nachgelassen.

Sex hatten wir die ersten 14 Tage nicht. Kann dir aber gar nicht genau sagen wann wieder.

LG
Tina

10

Hallo,

danke für deine antwort #blume

darf ich fragen ich welcher woche du warst?#gruebel
(wegen der blutung)

lieben gruss

11

Ich war 6.-7. Woche.
Der Arzt konnte es nicht genau bestimmen, weil ich überhaupt nicht wusste, wann meine letzten Tage waren.
Aber jetzt, nach fast 7 Wochen hab ich sie endlich wieder.

Wie weit warst du? Wie gehts dir denn? Hast du körperliche Beschwerden?
Kannst auch gern über VK schreiben ;-)

weitere Kommentare laden