Microgynon + schwanger ?

Eigentlich dachte ich das ich nie hier einen Thread schreiben würde.

Naja wie es so im hektischen Leben mit 2 jungen Kindern eben mal passieren kann passierte es ziemlich Mittig des Zyklus erst am nächsten Pilleneinnahme Zeitraum gemerkt das ich die vom Vortag nicht genommen habe natürlich auch noch in dem Zeitraum Sex gehabt ohne Verhütung.

Nun dachte ich eigentlich als am Donnerstag die Regel eingetroffen ist das es sich erledigt hat aber die Regel war so schwach das mich der Gedanke eigentlich gar nicht mehr los lässt schon am Sonntag waren es nur noch vereinzelt ein bissi altes Blutstropfen.

Tja und nun sind die Gedanken da das ich doch evtl. schwanger sein könnte eben wegen dieser minimalen nicht wirklich extremen Regel die ich sonst immer hatte.

Und ich frage mich ob ein SST auch das richtige Ergebnis zeigt. Die Pille nehm ich wieder seit Sonntag.

1

Ach liebt man Männer, ich habs ihm gerade gesagt und er regiert völlig typisch mein Mann eben "das hast du schon öfter" ja klar hmm die letzten Monate gabs keine Regel unter 5 Tage wenn nicht sogar bis zu 8 Tagen und da kommt er mit öfter, typisch mein Mann ich setzt mich nicht damit außeinander solang es ungewiss ist.

Darüber kann ich jetzt nur schmunzeln :D Er ist der Ruhepol der mich einfach wieder etwas runterbringt und morgen ist ja die Sache auch ausgestanden.

2

Hallo,

also du hättest am Donnerstag die Mens haben müssen, bist dir aber unsicher, ob es wirklich Mens war oder evtl was anderes (Schmierblutung, Einnistungsblutung oder oder oder).

Ich denke, da du ja bereits über deinem Zyklus bist, dürfte ein SST schon was anzeigen. Wann war denn der "kritische Sex" ;-)

Wenn der vor über 2 Wochen war, dann würde eine Schwangerschaft mit Sicherheit schon angezeigt.

Ansonsten: abwarten und evtl einen Test beim Arzt machen.

LG
Sandra

3

Ich wollte hier nur schnell schreiben das ich einen Test gemacht habe und zum Glück nicht schwanger bin :D

Danke für die Antwort :D

vlg Kathy